Epilepsie im GaLa Bau?

2 Antworten

Da diese Branche händeringend Leute sucht würde ich es trotzdem probieren.

Eine Freundin hat ähnliche Einschränkungen und arbeitet auch im GaLa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erkrankt. GdB 50

Für Höhen haben die Firmen Spezialisten . Wir lassen grad die Terrasse machen . Hänger mit ‚klasse 3 reicht hier. Ist ein großes Unternehmen. Umso größer, desto spezialisierter. Cooler Job. 50 Pflanzen werden hier in der Prüfung gefragt. Ohne Blätter 😂. Also sehr anspruchsvoll . Aber interessant und man bewegt was. Sieht Ergebnisse . Viel Erfolg 🍀 und Cash ist auch gut