Jeder arbeitet für sich

3 Antworten

1.Findet ihr Freunde am Arbeitsplatz wichtig

Zu einem gewissen maß ja. Es muss nicht die absolute Lieblingsbeschäftigung aller Zeiten sein aber man sollte gerne hin gehen und sich nicht hin quälen weil "schon wieder dieser langweilige Sche**"

2.Maller und Lackierer ist doch genau so anstrengend wie Gala Bau und viel monotoner

Was man anstrengender, spannender, monotoner usw. findet ist sehr sehr personenabhängig. Ist im grunde auch egal was andere besser finden, man selbst sollte das was man macht besser finden.

3.Im Gala Bau zu arbeiten ist ja auch viel gesünder als mit den Lacken zu arbeiten

Ich kenne die einzelnen Gefahren nicht würde aber hoffen das Arbeitsschutz Risiken berücksichtigt und soweit möglich reduziert.

  1. Ich finde Freunde am Arbeitsplatz unnötig, sich mit denn Menschen gut zu verstehen reicht eigentlich aus

die malenden haben inzwischen duftarme wasserverdünnbare lacke !

kennen mehr als nur großbaustellen! haben kontakt mit den kunden .

ständige wechsel der arbeitsstellen .