Entzündetes Ohrloch was machen?

4 Antworten

Das war schon mal eine ganz dumme Idee den Ohrring zu entfernen. Denn so kann sich die Entzündung schön einkapseln. Man behandelt ein entzündetes Piercing immer MIT Schmuck und nicht ohne. Am besten ist es, wenn du unverzüglich zum Piercer gehst und dir ein ordentliches Titan Labret einsetzen lässt (ich nehme an dein Ohrloch wurde beim Juwelier geschossen) und behandelst dann die Entzündung richtig. Normal braucht ein Ohrloch ca. 6-8 Wochen bis es verheilt ist.

..ich würde erst mal einen Stecker reinmachen und ausheilen lassen. Dann kannst Du wieder den Ring reinmachen.

Vermutlich bewegt sich alles zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Du mus das defizirn und mit wate stechen sauber machen und dasoring auch und dan kannst du es wider rein tun aber gehe auch noch mal zum pirser

Draußen lassen würde ich den Schmuck nicht, da sich so die Entzündung verkapseln kann.

Ich würde es weiter mehrmals am Tag desinfizieren.

Wenn es schlimmer wird oder in 3-4 Tagen nicht besser wird, solltest du auf jeden Fall mal zum Piercer oder zum Arzt damit.