Entstehung der Menschheit?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Wissenschaftliches,…nämlich 73%
Adam und Eva, weil… 20%
Etwas anderes,… nämlich 7%

19 Antworten

Wissenschaftliches,…nämlich
denkt ihr es gibt eine wissenschaftliche Erklärung oder habt ihr eine ganz andere Meinung?

Ich denke das nicht nur, ich weiß es. Die Evolution und auch die Entstehung des Menschen durch sie muss man nicht hinterfragen, weil sie ausgezeichnet belegt ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig
Wissenschaftliches,…nämlich

Dafür gibt es die Evolutionstheorie, die Theorie, die von allen die wir haben, am besten Belegt und mit Fakten untermauert ist.

Wissenschaftliches,…nämlich

Der Mensch ist die bisher höchste Stufe der Evolution. Leicht kann es auch die letzte werden, wenn er sich nicht am Riemen reißt, das Dreckschweinderl!

Etwas anderes,… nämlich

Ich glaube dass ein übergroßer Koalabär über den Himmel geklettert ist und ihm die Menschen aus dem Arsch gepurzelt sind als er plötzlich Durchfall bekommen hat. Klingt für mich am logischsten.

Lillou30466
Fragesteller

So was ähnliches dachte ich auch

Wissenschaftliches,…nämlich

Durch Evolution. Daran kann überhaupt kein Zweifel bestehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung