Englisch besser werden?

2 Antworten

Können deine Eltern englisch? Ich spreche mit meiner Mutter einfach manchmal englisch, ohne dabei ein deutsches Wort zu benutzen, was ich auf englisch nicht kann. Bin dann also gezwungen das Wort irgendwie zu umschreiben. Wenn man das regelmäßig macht, wird das automatisch besser. Oder suche dir englischsprachige Internet Freunde, mit denen du vielleicht telefonieren kannst :)

Rede mit Amerikanern. Man wird nur durch Üben besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸