Englisch Abschlussprüfung ( Panik )?

7 Antworten

Lernen bringt eh nichts mehr, einfach heut früh ins Bett, dir was zum Essen kaufen um während der Prüfung zu essen & trinken (mach das aufjedenfall!) und einfach entspannt und konzentriert die Prüfung schreiben. Lese dir die Aufgabenstellung durch! Denn im Englischen ist es meistens so, dass man bei "Ankreuz Aufgaben" kein Kreuz hintut, sondern ein Häkchen.

Mach dir kein Kopf drüber, wird schon!

Viel Glück und Erfolg!

Wird jetzt wahrscheinlich schon zu spät sein, aber: versuchen, Ruhe zu bewahren. Tief durchatmen, dir gut zureden usw. Wenn du gut genug gelernt hast, wirst du es schaffen und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Viel Glück!

Erstmal bleib ganz ruhig :) Ein wenig Nervosität kann förderlich sein, zu viel ist aber auch nicht gut. Hast du denn ausreichend gelernt und hast du soweit alles verstanden, was du können musst? Weisst du in etwa was vorkommt?

Vokabeln lernen und einige Zeitformen wie past tense und so. Englisch ist nicht schwer man muss halt nur genug Vokabeln lernen.

Viel Glück^^

Habe heute auch Englisch geschrieben...wie fandest du es?:)