Realschule - Speaking Test?

3 Antworten

Hallo hatte vor 2 Tagen auch speaking und hab es voll vergeigt mich würde interessieren wieso du bloß 14 punkte hattest. Ich glaube icj hab weniger

Mach deinen Qualifizierenden Mittelschulabschluss als Externer an einer Mittelschule in deiner nähe nachdem du es bestanden hast kannst du an die Wirtschaftsschule und in der 11.Klasse die Abschlussprüfung machen und wenn du bestehst hast du den Wirtschaftsschulabschluss gleichgestellt wie die Mittlere Reife (Realschulabschluss)

Ratlos969
Fragesteller

Danke...

bluejule  24.03.2015, 13:07

Die Anmeldefrist für externe Bewerber ist schon längst verstrichen.

Bitte !!! Nicht traurig sein die komplette Englisch Abschlussprüfung hat 130 punkte mit Glück kann das sogar noch ne 2 werden . Habe morgen auch ;-). Du schaffst es locker noch auf die FOS aber du musst immer dran bleiben

Ratlos969
Fragesteller

Danke das baut mich etwas auf! Bin im Moment einfach nur am Boden zerstört und sehe alles schwarz...

Dir wünsche ich morgen viel Glück! Mach es besser!

leo0989  23.03.2015, 21:43
@Ratlos969

Werde es versuchen danke :-)

Und behalte dir immer im Hinterkopf,  es sind nur 14 von 130 Punkten  alles ist noch drin"!!!!

ALSO KOPF HOCH :-)

Ach ja was hattest du für ein Bild :-P

Ratlos969
Fragesteller
@leo0989

Musste ein Zimmer beschreiben... Mit Möbeln, usw.