Bayern Abschlussprüfung englisch?

SpyInDisguise  22.06.2022, 21:36

Um welchen Abschluss geht es denn?

Ccccc641
Fragesteller

Realschul

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht mehr wie die maximale Punktzahl noch war, als ich meinen Abschluss geschrieben habe aber da die Noten im Grunde auf Prozenten aufgebaut sind, die kaum groß abgeändert werden, gehe ich von dem Bewertungsrahmen aus der momentan hier Standard ist.

Wenn du 130 von 150 möglichen Punkten hast, stehst du bei 86,7% und damit bist du ziemlich weit mittig im 2er Bereich, also selbst bei Abweichungen vom geschätzten Rahmen dürftest du noch sehr sicher auf einer 2 stehen.

Einfach nur schaffen. Mein Abi: 3,8.

Und hat mich auf die Sonnenseite des Lebens gebracht.

Einfach nur schaffen - Bringt viel.

Oder`?