Erstmal, ich liebe deinen Namen! :D

Also ich kann die ganze Situation nicht richtig einschätzen aber wenn das die einzigen Sachen sind, die die Freundin deiner Besten gemacht hat, dann würde ich eher sagen, dass du ein wenig eifersüchtig bist. Aber vielleicht täusche ich mich auch und sie ist hinterhältig. Ich würde mir das noch eine Weile anschauen und warten, ob da noch was kommt. Und sollte noch was kommen, dann würde ich deine Beste warnen und einfach nur abwarten. Ich würde mich nicht zu dolle einmischen, das kommt auch nicht gut an.

...zur Antwort

Ich weiß es ist schwer, aber du musst wirklich versuchen sie nur als Menschen zu sehen. Sie atmen wie du, essen wie du, schlafen wie du und kacken sogar wie du... und noch vieles anderes. Kein Mensch auf dieser Welt ist weniger wert als der andere.

...zur Antwort

Wenn sie dich ignoriert und dich ausschließt, dann ist sie keine gute Freundin für dich. Ich weiß es ist schwer sich von einer sehr guten Freundin zu trennen, aber wenn dir jemand nicht gut tut, was sollst du dann mit dieser Person anfangen? Glaub mir, irgendwann wirst du noch wahre Freunde treffen. Es braucht Zeit und es wird viele falsche Leute geben, die sich als gute Freunde ausgeben. Einfach Geduld haben und Kopf hoch!

...zur Antwort

Also wäre ich du, würde ich den Kontakt mit ihm abbrechen. Er scheint nicht gut für dich zu sein.. Blockiert dich, wenn es ihm nicht passt und macht dir schlechtes Gewissen. Das hast du nicht verdient.

...zur Antwort

Mädel, stell bitte NIE deine Taten in Frage, okay? Du bist nicht dran schuld!! Ich bin durch so etwas ähnliches gegangen. Ich würde ganz ehrlich auf ihn zugehen und ihn fragen, warum er sich auf einmal etwas anders verhält. Und sollte er dir keinen triftigen Grund geben, dann lauf ihm BITTE nicht hinterher. Dann hast du was besseres verdient. Wenn ein Junge dich mag, würde er IMMER Zeit für dich finden, um dir zu schreiben und so. Außer ihm oder jemandem in seinem nahen Umfeld ist etwas passiert.

Kopf hoch!!

...zur Antwort

Es ist ihm wahrscheinlich unangenehm. Sag ihm doch er soll sich dir gegenüber nicht schämen und dass wegen deinem Geständnis eure Freundschaft nicht kaputt gehen soll.

...zur Antwort

Meine Mutter hat mich auch immer früh ins Bett geschickt. Sag ihr sie soll ihren Eltern sagen dass das nicht gut ist. Wenn sie ihr Abitur macht und mal länger wach bleiben muss um zu lernen und am nächsten Tag aufsteht ist das die reinste Katastrophe. Ich kann nicht mal fit sein wenn ich um halb 10 schlafen gehe.

...zur Antwort

Kann sein, dass er dich mag, kann aber auch sein, dass er einfach nur ein sehr freundlicher Typ ist. Manche Personen mögen halt mehr Körperkontakt. Aber wenn du dir immer noch nicht sicher bist, dann frag ihn doch mal vorsichtig.. Zum Beispiel ob er auf Mädchen steht oder so.

...zur Antwort

Freundin profiliert sich über Instagram, das macht mich eifersüchtig?

Hallo, hat gestern Streit mit meiner Freundin weil sie Bikini fotos und sexy fitness, also sehr figurbetonte Fotos in Instagram postet. Sie hat dort über 4000 Follower. Also es hält sich noch im Rahmen, es sind jetzt keine extrem krassen Fotos, nur schon teilweise erregent für andere Männer.

Bislang hat mich das eigentlich nicht so gestört, aber irgendwie ging mir das gestern zu weit, das mit dem Bikini Foto. Vor allem weil dort lauter komische Typen kommentieren und sie das teilweise liked.

Ich vertraue ihr zwar zu hundert Prozent und ich bin mir wirklich sicher, dass sie niemals fremd gehen würde, aber so langsam scheint mir das so, dass sie irgendwie süchtig nach dieser Aufmerksamkeit von anderen geworden ist? Also auch von anderen Männern. Sie hat das Bild nach langem hin und her dann gelöscht, wo ich mich dann auch irgendwie dumm gefühlt habe, weil ich ihr eigentlich nichts verbieten will, aber ich fühle mich einfach verletzt dadurch. Ich finde das gehört sich einfach nicht, dass man andere Leute sexuell reizen muss (auch wenn es fast nur Fremde sind) wenn man in einer Beziehung ist.

Außerdem habe ich jetzt mal die Kommentare ihrer älteren Fotos durchgeschaut und dort haben schon ziemlich viele Typen kommentiert mit "hot" "sexy" bla bla bla..

Ich weiß einfach nicht weiter, sie versteht mich irgendwie nicht, dass mich das verletzt. Und ich kann ihr natürlich auch nicht den Instagram Account verbieten

...zur Frage

Ich kann es verstehen. Wenn man in einer Beziehung ist, ist es irgendwie selbstverständlich, dass man sich Fremden oder anderen Personen so NICHT präsentiert. Ich würde das auch nicht toll finden.

...zur Antwort

Also meinem Vater würde das ganz und garnicht gefallen. Wenn du dich mit einem Jungen triffst würde ich ein paar weibliche Freundinnen mitnehmen, also nie alleine als Mädchen mit einem Jungen. Ja Körperkontakt wär jetzt auch nicht so toll aber wenn du dir sicher bist, dass es nur rein Freundschaftlich ist denke ich ist es ok.

...zur Antwort

Er ist wahrscheinlich schüchtern. Es ist wahrscheinlich, dass er dich mag. Wenn er dich nochmal anspricht, kannst du ruhig nach seiner Nummer fragen. Trau dich einfach mal.

...zur Antwort

Du hast in der Schule geraucht deswegen darf sie das auch. wenn sie dich irgendwie außerhalb der Schulzeit sehen würde und das sagen würde, dürfte sie das nicht.

...zur Antwort

Bruder wird immer aggressiver?

Hallo,

ich (w/17) habe seit knapp einem halben Jahr das Problem das mein Bruder (15) von Zeit zu Zeit immer aggressiver geworden ist. Er hat mich geschlagen, geboxt und auch schonmal meine Tür kaputt gemacht indem er immer wieder drauf geschlagen hat. Es hört sich nicht sehr schlimm an, aber ich hatte wirklich große blaue Flecken an meinen Oberschenkeln, Armen und Händen. Meine Mutter kriegt das alles mit, nur mischt sie sich nie wirklich ein. Ich denke sie hat große Angst vor ihrem Sohn, weil er einfach so aggressiv geworden ist. Er brüllt immer durch die ganze Wohnung und haut auf alles ein was er finden kann. Er beleidigt mich oft als hre, schlmpe usw. Wenn er seine Ausraster hat dann achtet er nicht darauf, auf was er gerade einschlägt deshalb sind wegen ihm schon so viele elektronische Geräte kaputt gegangen (1 Laptop, 2 Tabletts, ein Fernseher, 3 Handys). Meine Mutter, er und ich leben alleine ohne unseren Vater schon von klein auf. Außerdem benimmt er sich sehr oft so als wäre er mein Vater, sagt so etwas wie zb: wenn ich was enges an habe : zieh dich um sonst darfst du nicht raus, oder wenn ich mal mit Freunden raus gehe: wehe du kommst spät nachhause. Man muss bedenken das ich fast 18 bin und er 15. er spielt seit ein paar Jahren Videospiele und ich denke das die Agression dadurch entstanden sind. Wir haben auch schon Regeln aufgestellt in der Familie sowas wie: nur 3 Stunden pro Tag Videospiele spielen, nur hört er nicht auf mich oder auf meine Mutter. Er tut nur noch was er will. Denkt ihr ich soll zum Jugendamt gehen? Ich hoffe ihr könnt mir eine hilfreiche Antwort geben.

PS: bitte spart euch unötige Kommentare ich brauche wirklich Hilfe.

...zur Frage

Ich weiß es wird schwer sein aber versuch ihn zu ignorieren. Ich stecke genau in der gleichen Situation wie du. Versuch ihn zu ignorieren und er wird aufhören. Er ist gerade in der Pubertät und da kann man halt nichts machen.

...zur Antwort

Ich denke sie ist nervös dich zu treffen.

...zur Antwort