Kann ich Probezeit noch schaffen?

Noahs16  30.11.2023, 12:59

Was meinst du mit Probezeit?

nowaymad321
Fragesteller

Probezeit auf der Fos. Im Internet steht dass es nicht bestanden wenn man 2 5er hat

2 Antworten

Ich könnt mir vorstellen, dass sie vielleicht eine Ausnahme machen, wenn die 5er im gleichen Fach sind, mit dem Argument, dass Du ja damit nur in einem Fach schlecht bist.

Das musst Du aber auf jeden Fall so früh wie möglich mit Deinen Lehrern besprechen, mit Klassenlehrer und am besten auch BWR-Lehrer. Sag bei dem Gespräch am besten auch, was Du ändern möchtest, um besser zu werden, zB Nachhilfe zu lernen oder eine Lerngruppe zu gründen.

nowaymad321
Fragesteller

Das waren Extenporalen, wir haben noch keine Schulaufgabe geschrieben

2x eine 5 ist nicht bestanden

Noahs16  30.11.2023, 13:00

Ist das nicht in den Hauptfächern?

nowaymad321
Fragesteller

kann ich das nicht mehr verbessern?