Schulabbruch FOS 11. Klasse, Bayern?

1 Antwort

"Könnte ich die 11. Klasse ohne Prüfungen beenden bzw. einfach zur Schule gehen und den Stoff mitnehmen wenn es geht und dann nach dem Jahr wiederholen, statt die ganze Zeit nur zuhause zu sitzen?"

Ich hab vor ein paar Jahren auch mein Fachabitur gemacht und hatte einen Mitschüler, der schon wusste, dass er es nicht schaffen würde und deswegen wiederholen wollte. Er war dann trotzdem die ganze Zeit noch da, hat aber die Abschlussprüfungen nicht mitgeschrieben. Das war in Bremen. Frag einfach mal einen Lehrer. Ich bin da guter Dinge. Und Kindergeld usw wird auch weiter gezahlt, das weiß ich ganz sicher.