0 Punkte in einem Test?

4 Antworten

Einen 0 zu kassieren ist das dämlichste, was man jemals bekommen kann. Ist genauso wie spicken anderer Kollegen. Am besten lernen und nochmal nachfragen

0 Punkte sind einfach peinlich. Lern noch ein bisschen, damit du wenigstens etwas mehr bekommst.

O Punkte heißt: Man weiß gar nichts.

Derart schlecht kann man echt nicht sein, das ist pures Desinteresse.

Ich wäre nicht mit zu Frieden... Aber einmal eine sechs ist kein Drama und hast ja auch noch die 12. Klasse.