Fos Notenschnitt nicht geschafft?

3 Antworten

Hey, hab mich nur gefragt ob du es jetzt doch geschafft hast oder was passiert ist. Hab vor einem Monat auch meinen Abschluss gemacht hihi

Ohne 3,5 Schnitt kommst du auch nicht in die Vorklasse.

Was du machen könntest wäre ein FSJ oder ein FÖJ.

Bei der Ausbildung kommt es darauf an was du machen willst.

Für eine Ausbildung bewerben kannst du dich immer. Der nächste Einstellungsturnus geht im August los.

Alternativ frage deine Lehrer, ob du die Quali schaffst und wenn nicht, wie und ob du dich verbessern kannst. Zum Beispiel durch mündliche Mitarbeit, Referate oder Zusatzaufgaben.

Saribari234
Fragesteller

Ich mache einen realschulabschluss

Jekanadar  01.06.2022, 08:38
@Saribari234

Auch mit einem Realschulabschluss kannst du dich in Betrieben bewerben.