Frage zur Fos Anmeldung (Bayern)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste nur im abschlusszeugnis den durchschnitt von 10 haben, nicht im Halbjahreszeugnis o.o

DarkLea  11.01.2017, 22:36

ja bayern

FragMeisterD
Fragesteller

Und wenn man 10 nicht schafft, kommt man in eine Vorklasse oder?

DarkLea  12.01.2017, 18:35

na ja wenn du dich dann für die vorklasse anmeldest dann kommst du rein

Ich bin auf der FOS und bei uns ist es so, dass alle mit einem bestimmten Durchschnitt angenommen werden. Wer die Probezeit nicht besteht (Durchschnitt von 3 oder 4 im Halbjahreszeugnis) fällt eben durch.

Die anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten

Lg