Dringende Frage wegen Übertritt an die fos?

1 Antwort

Also verstehe ich das richtig, dass du jetzt in der Vorklasse bist?

Du musst jetzt in der Vorklasse einen bestimmten Schnitt erreichen bzw darfst keinen fünfer haben (so ist es zumindest an unserer FOS geregelt) damit du in die elfte Klasse rücken darfst.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

milk15
Fragesteller

Ja, ich bin gerade in der Vorklasse, also zählt dann das Jahres Zeugnis der Vorklasse, und nicht das Abschlusszeugnis von der 10.klasse?  Gehst du in Bayern in die Schule? : )