durchschnitt Fos?

ImmernurSperre  11.01.2022, 20:09

Ist das dein erstes Halbjahreszeugnis?

verreisterNutzer
Fragesteller

jaa, dieses welches ich diesen Monat bekomme.

2 Antworten

Bestanden ist die Fachabiturprüfung, wenn alle Gesamtergebnisse mindestens "ausreichend" sind (4 Punkte oder mehr). Ist ein Gesamtergebnis unter 4 Punkten, dann müssen im Abschlussergebnis mindestens 200 Punkte erreicht werden. Sind zwei Gesamtergebnisse unter 4 Punkten, müssen es mindestens 240 sein.

2+2+5/3 = 3er Schnitt

verreisterNutzer  11.01.2022, 20:24

Ich habe meine Frage falsch formuliert. Ich gehe bis Juli 2022 noch auf die Realschule und wollte dann Fachabi machen.:)

bei einem Notendurchschnitt von mindestens 3,5in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik im Zeugnis über den Mittleren Schulabschluss, wobei eine Note schlechter als 4 sein darf.

Dein Notendurchschnitt in den Hauptfächern beträgt genau 3,0 also gehts

Woher ich das weiß:Recherche