Medizinische Fachangestellte mit schlechtem Realschulabschluss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dir einen Arzt suchen, der dich anstellt!

Bangemachern gilt nicht! Bewirb und erzähl allen Leuten, die du kennst, dass das dein Traumberuf ist.

Meine Chirurgin stellt immer wieder Mädchen mit schlechten Zeugnissen ein - sie sagt, dass die Mädels viel motivierter sind und viel interessierter und besser, als "Überfliegerinnen", die alles besser wissen!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sushi1955
14.07.2017, 18:54

Zwischen einem Überflieger und diesem Zeugnis klaffen Welten.

0

Hallo, da brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Ich selbst habe gerade die Ausbildung zur MFA abgeschlossen und in meiner Klasse hatten die meisten keinen Realschulabschluss sondern schlechtere Abschlüsse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du bei der Jobsuche große Probleme haben wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Zeugnis wirst Du leider gar nichts machen können. Vielleicht kannst Du noch die Handelsschule besuchen und versuchen, einen besseren Schnitt zu erlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zumverzweifeln
14.07.2017, 18:56

Ein Zeugnis ist noch lange nicht alles! Die FS ist noch sehr jung und hat noch ganz viele Chancen!!!!!

0

*Durchschnitt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?