Englisch?

3 Antworten

Hallo,

in einer Short Story können so ziemlich alle Zeiten vorkommen - vom Past Perfect bis zum Conditional II - je nachdem, ob man über etwas Vergangenes, Aktuelles, Zukünftiges oder (Un)wahrscheinliches, (Un)mögliches schreibt.

Eine Übersicht über alle englischen Zeitformen, sowie die Grammatik und Übungen dazu findest du im Internet bei ego4u.de und bei englisch-hilfen.de.

Unter folgenden Links findest du auch Zeiten auf Video erklärt:

- bildunginteraktiv.com/p/englisch-videos.html

:-) AstridDerPu

Du kannst eine Short Story in der Simple Past oder der Simple Present Zeitform schreiben. Die Wahl hängt von deiner Erzählabsicht und dem Kontext der Geschichte ab.

Im Englischen werden short stories meist im Simple Past geschrieben. Aber manche sind auch in Präsens geschrieben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung