Enger Griff Controllerform?

Ich hoffe das hilft. An der roten Stelle wir der Griff eingehangen.

Die Griffe sind ähnlich wie bei diesem Griff, nur nicht so lang und wenn ich ruder zeigen sie nach unten.

2 Antworten

Ein normaler breiter Rudergriff ist das.

Bild zum Beitrag

Ob die Rnden nach oben zeigen oder nicht, ist egal.

Im Gegensatz hierzu, der enge Rudergriff

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.
 - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Fitness)  - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Fitness)
lizzyliftz
Fragesteller

Der sieht aber anders aus :/

ozz667  21.08.2021, 17:05
@lizzyliftz

Hm. Vom Bild her, was du ergänzt hast, würde ichvsagen, das ist der erste.🤷🏽‍♂️

lizzyliftz
Fragesteller
@ozz667

Naja, bei dem 2. ergänzten Bild sind wie gesagt nur die (Position) der Griffe ähnlich, wahrscheinlich noch enger. Aber den den ich meine sieht nochmal anders aus. Also keiner von beiden Bildern. Habe auch selbst keins gefunden.

lizzyliftz
Fragesteller
@ozz667

leider auch nicht so wirklich, hatte die auch bei meiner Recherche gesehen. Ich werde ihn einfach abfotografieren sobald ich wieder im Training bin und nochmal so eine Frage stellen

lizzyliftz
Fragesteller
@ozz667

Leider nicht, es ist kein Griff von der Marke MAG und auch eher nicht so in die Richtung von diesen Griffen.

ozz667  01.09.2021, 11:04
@lizzyliftz

Schade. Mir ging es auch nicht im die Marke. Es gibt ja noch mehr,xdie so ähnliche Griffe herstellen.

Du meinst Rudern am Kabelzug?

Wenn ja gibt es da eigentlich nur den "Rudergriff".

Hast du ein Bild von dem Griff?

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
lizzyliftz
Fragesteller

Ja am Kabelzug, ich könnte kurz versuchen ihn zu skizzieren

David  19.08.2021, 21:13
@lizzyliftz

mach das.

Lad das Bild dann per Bearbeitung hoch

lizzyliftz
Fragesteller
@David

Hab ich. Leider war es nicht ganz so leicht ihn zu skizzieren. Ich hoffe trotzdem, dass man es sich nun besser vorstellen kann.

lizzyliftz
Fragesteller
@David

Ich habe noch ein 2. Bild hochgeladen, vielleicht kann man es dann besser verstehen

David  20.08.2021, 09:31
@lizzyliftz

Rudergriff mit Drehgelenk, heißt das Teil soviel ich weiß.