Welchen Griff findet Ihr besser für ein enges Rudern?

2 Antworten

Kommt auf deine individuelle Anatomie an. Machst mit beiden nichts verkehrt und musst schauen welchen du besser spürst. Der obere ist auf jeden Fall schon seit dekaden im Einsatz und man macht mit ihm nichts verkehrt.

Woher ich das weiß:Hobby

Muss jeder für sich selbst entscheiden, ich persönlich und die meisten die ich kenne, benutzen seit Jahren den Griff auf Bild 1...

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)