Empfindet ein Mann mehr für eine Frau wenn es ihn verletzt wenn sie ihn versetzt bzw Treffen absagt?

5 Antworten

Wenn eine Frau ein Treffen absagt, kann das wichtige Gründe haben, wie zum Beispiel eine Erkrankung. Das ändert meine Gefühle zu ihr nicht. Wenn eine Frau ein Date ohne wichtigen Grund absagt, fände ich es schwieriger. Macht sie es mehrmals, schwächt es meine Gefühle zu ihr. Ich lasse in dieser Hinsicht nicht mit mir spielen.

So pauschal kann man das nicht sagen. Menschen sind verschieden. Es gibt Leute, die klettern allgemein auf die Palme, wenn eine Abmachung nicht eingehalten wird, ganz egal, worum es geht. Ein Mann (oder auch eine Frau!) kann auch einfach so enttäuscht sein, dass ein Date nicht geklappt hat - auch wenn er (noch) keine tieferen Gefühle für die Frau hat.

Und so weiter.

Gefühle brauchen manchmal Zeit sich zu entwickeln. Und es ist sicher gut, wenn die Frau sich dessen bewusst ist und keine Spiele spielt.

Ich wäre ja eher enttäuscht davon..

Ich auf jeden Fall nicht! Im Gegenteil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein schöner Idiotentest. Wenn er damit kein Problem hat, dann kann man ihn gleich wegwerfen. Dummerweise schießt man damit selbst den besten Mann auf den Mond. Schlechte Strategie.