Was soll man alles beachten, wenn man sich als Frau mit einem Mann treffen möchte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstes Treffen nur bei Tageslicht und in der nähe von anderen Menschen🫠 Achte darauf ob er dir in die Augen schaut beim sprechen. Sein Fokus sollte auch voll und ganz auf dich gerichtet sein...Wenn er nachfragen stellt ist das ein gutes Zeichen...bedeutet das er dir aufmerksam zugehört hat🙃 Und falls ihr euch zur Begrüßung oder Verabschiedung umarmt dann sind seine Hände nur an deinem Rücken und nicht weiter unten🫠

Viel Spaß euch🌸

Nicht so viel über dich Preis geben . Deiner Freundin oder einem Freund Bescheid geben wenn was wäre könnte sie oder er einschreiten . Triff dich an öffentliche Orte wie ein Cafe oder wenn möglich in der Innenstadt wo viele Leute sind. Niemals daheim. Gib ihm niemals deine Adresse.

... dass man möglichst noch jemanden im Hintergrund hat - eine Freundin - die alles beobachtet und einschreiten kann, wenn man selbst Hilfe brauchen sollte. Noch kennst Du Dein Gegenüber nicht! Das kann ein Wolf im Schafspelz sein. Trefft Euch in einem öffentlichen Café.

Glaube nicht jedes Wort, was er sagt! Nicht mal die Hälfte. Nimm die rosarote Brille erst gar nicht mit! Bedeutet: Verlieb Dich noch nicht: Es könnte der Falsche sein. Lern den Typ erstmal kennen. Und zwar ausführlich! Das wird einige Dates dauern! Sei also geduldig.