Empfehlungen wo ich das machen kann?
Wir haben zuhause einen Pferdestall und haben acht eigene Pferde.
Zusätzlich haben wir noch einen kleinen Selbstversorgeroffenstall mit ein paar privaten Einstellern und 6 Boxen für Berittpferde.
Ich würde sehr gerne regelmäßig darüber berichten, Fotos, Videos, dazu schreiben usw.
Habt ihr Ideen oder Vorschläge wo ich das am besten machen könnte?
Vor allem über unsere 8 eigenen Pferde würde ich sehr gerne berichten. Welche Rassen, Farben, was wir so mit ihnen machen usw.
[Kontaktanfrage entfernt]
Und ansonsten wäre ich gerne für Tipps dankbar, auf welchen Seiten ich darüber berichten kann.
Vielleicht sowas wie Sophia Ninettes Insta Seite. Nur bin ich kein Fan von Insta. Ich nutze Insta nur als stiller Beobachter und poste auf Insta selbst ungerne.
4 Antworten
hallo lochnet,
bleib damit doch am besten auf gutefrage.net.
auf insta und facebook musst du deinen klarnamen hinterlegen und etliche andere daten, die dich ermittelbar machen. dasselbe auf tiktok. das heisst, wenn man dir dort deinen account dichtmacht, kannst du keinen neuen machen.
auf gutefrage.net ist das natürlich anders. solange du nicht direkt zur unerwünschten person erklärt wirst, kannst du für jeden gesperrten immer wieder einen neuen account aufmachen. natürlich immer nur EINEN zur zeit.
ausserdem sind viele hier immer wieder gespannt, was du lustiges und neues an fragen zu bieten hast und welche neuen kombinationen aus alten dingen du zu bieten hast.
ich würde dich schon irgendwie vermissen, wenn du dich hier komplett vom acker machst. dann muss ich immer ein paar von den andern fragen, wo du dich gerade wieder rumtreibst und was du dort anstellst.
Bin mal gespannt, wie Du es vertraglich regeln willst, wenn Du gewerbliche aufnahmen verbreiten möchtest. Dafür musst Du ein Gewerbe anmelden, wird auch Lustig sein, je nach Auslegung des Betriebes, wie es mit den Genehmigungen bei euch steht, wenn der Zweck sich ändert.
YouToube und Co kann in der Landwirtschaft zu erlöschen, der Vorzüge der Landwirtschaft führen.
Auch ist zu Regeln, wann Du die Aufnahmen machen kannst und darfst, wie Du sie verbreiten usw. Nicht ganz einfach und vor allem sehr teurer, wenn einer Deiner Einstaller dagegen vorgeht!
Du hast mit allen Einstallern Vergütungsabkommen geschlossen, die sie für Bilder Aufnahmen, ihrer Person und Pferde, bzw. für die Nutzungseinschränkungen bei Nutzung der Anlage bei Aufzeichnungen entschädigt.
Abtretungserklärungen, Datenschutzerklärungen und Haftungserklärungen bei Missbräuchlichen Verwendungen usw. Datenschutzvereinbarungen
Wie wäre es mit OnlyFans oder Eroprofile?
lg up
Interessant, war noch nie auf den beiden Seiten aber mein Freund redet dauernd davon, dass da so geile Videos gepostet werden ;)
Spaß haha
Wordpress eignet sich gut zum bloggen
Me too 😂