Emoji von einem Jungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar mach ich 👍

was bedeutet dieser Smiley,

Du kannst dich drauf verlassen. Das geht in Ordnung 👍.

Das ist ein ganz normaler Smiley. Das Jungs selten Smileys benutzen ist Schwachsinn. Du solltest mal langsam aus deiner Traumwelt aufwachen und verstehen, dass da nichts zwischen euch ist, wenn nach so vielen Jahren nicht mehr läuft als dem anderen Arbeitsblätter mitzubringen

mbacker  30.11.2023, 08:54

normaler Smiley würde ich auch sagen...

Daumen Hoch

Sagt genau das aus was er gesagt hat, dass er es macht

Und Überraschung es gibt Jungs die nutzen Emojis und welche die nutzen es nicht.

Das ist sehr unterschiedlich genauso wie bei Mädchen auch.

Das bedeutet nicht mehr als das, was da steht. Er bringt dir deine Sachen (gerne) mit. Fertig.

Ich bin auch ein Junge und schreibe sehr viel mit Smileys, also würde ich mir dazu nicht wirklich was einbilden.

Ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen das du ihn magst... Ich verstehe es gernell nicht das immer die Jungs den ersten Schritt machen müssen.

Julipafajo
Fragesteller

Ich würde ihn darauf gerne ansprechen. Ich habe aber Angst weil ich jetzt schon ausgeschlossen werde, das alle sich noch mehr über mich lustig machen

hwbwhaiwb  30.11.2023, 09:20
@Julipafajo

Macht sich der Junge auch über dich lustig, weil dann würde ich ihn eigentlich nicht darauf ansprechen...

Tanawat  30.11.2023, 10:20
@Julipafajo

Hast ja nix zu verlieren, mehr als Nein kann er nicht sagen. Und denke kaum das er es groß weitererzählen wird, wenn er sich auch sonst nicht über dich lustig macht etc.