Eltern wollen umziehen ich aber nicht?

Mugua  11.09.2022, 13:06

Wie alt bist du?

ImLost08
Fragesteller

4 Antworten

wird extrem schwierig. bis du 18 bist haben deine eltern das aufenthaltsbestimmungsrecht. und wenn es nicht deinem wohl extrem widerspricht, hast du rechtlich keine handhabe.

das einzige was man machen könnte, wäre IRGENDWIE das Leben in den USA als unzumutbar hinzustellen. dann könntest du ggf. vor dem Familiengericht eine Ersatzverfügung bewirken, so dass das Familiengericht zu deinem Wohl entscheidet, es wäre besser, du blibst in Deutschland. Das würde dann natürlich zwangsweise darin münden, dass du in ein Heim oder eine Pflegefamile kommst.

da Trump aber nicht mehr der Diktator der USA ist, sehe ich hier aber keine chance, das überhaupt duchzukriegen.

Daher sehe ich die einzige, realistische Möglichkeit hier zu bleiben darin, dass ihr euch irgendwie einig werdet. z.B. eine Pflegefamile suchen z.B. die von Freund oder Freundin. Die müssen natürlich auch einverstanden sein. Außerdem solltet ihr es offiziell machen, sonst müssten die wegen jedem Mückenstich in den USA anrufen...

lg, Nicki

ImLost08
Fragesteller

Also meine Eltern meinten meine Freundin könnte mitkommen aber ich bezweifel dass sie sich das leisten kann

Der Job geht vor, Freunde und Beziehungen wirst du da auch irgendwann finden.

Naja ist zwar unschön, aber wenn du minderjährig bist wird dir da nichts anders übrig bleiben

In den USA gibt es auch schöne Mädels.