Eltern akzeptieren indische Freundin nicht?
Wir sind seit 2 Jahren zusammen und meine Eltern sind dagegen, weil sie nicht weiß ist. Was soll ich machen , ich liebe sie?
4 Antworten
Heyy,
Wer führt denn die Beziehung? Deine Eltern und sie? Nein, du und sie. Ernst deine Freundin, dein Leben, deine Entscheidung. Wenn du über 18 bist, kann es dir schonmal total egal sein, du musst deinen Eltern einfach beweisen, das du selber entscheiden darfst mit wem du deine Zeit verbringen willst, und sie da nichts reinzureden haben.
Wenn du unter 18 bist, solltest du einfach mal mit deinen Eltern reden. Jeder Mensch ist gleich, und Liebe ist Liebe. Deine Eltern sollten dich deinen Weg gehen lassen. Grundsätzlich können deine Eltern dir den Kontakt mit ihr auch nd verbieten (weiß ich nd, aber ich glaube es). Es ist also komplett deine Entscheidung😊
Ich wünsche dir viel Glück das deine Eltern sie bald akzeptieren 🍀
Noch eine schöne Weihnachtszeit ✨️☃️
Lg
Wenn sie dir gut tut und du glücklich in deiner Beziehung bist sollte das deine Eltern freuen, wenn sie das beste für dich möchten.
Am Besten du suchst das direkte Gespräch. Lassen sie überhaupt nicht mit sich reden wäre eine Idee sich fürs erste von ihnen abzuwenden. Vielleicht merken sie dann wie ernst es dir ist.
Die darf die rassistische Meinung deiner Eltern egal sein. Es ist dein Leben und eure Zukunft, nicht deren. Deine Eltern dürfen lernen damit klar zukommen, ansonsten ist es deren Problem.
Deinen eigenen Kopf einschalten.
Du bist nicht deine Eltern. Sie können sich gerne aussuchen mit wem sie eine beziehung führen, genauso wie du das auch kannst.