Verbotene Liebe?

Satanaxd  25.05.2024, 02:48

Bist du schwanger 🤰

2 Antworten

Deine Eltern haben sich ja schon von Dir getrennt: Wer seiner Tochter keine Freiheiten lassen kann, der muss sich nicht wundern, wenn die Tochter dann weg ist. Sollten Deine Eltern Dich wirklich auf die Straße setzen, kannst Du zum Jugendamt gehen und Geld einklagen: Deine Eltern müssen Dich unterstützen, bis Du 25 bist! Das sollten sie vielleicht zu wissen bekommen, wenn sie sich von Dir trennen.

Dein Leben ist DEIN Leben. Du kannst Dir Deinen Partner selbst aussuchen. Das hast Du getan. Mit 18 haben Deine Eltern Dir auch nicht reinzureden!

Das gehört sich nicht, dass man seine Tochter vor so ein Ultimatum stellt. Mach dein Ding und nimm die Geschichte als Motivation, dich unabhängig zu machen. Das letzte Wort fällt am Sterbebett. Bis dahin hast du genug Zeit.