Eletrische Schere beim Friseur?

2 Antworten

Ja , es nennt sich heisse Schere und hilft bei längeren Haaren gegen Spliss. Beim schneiden werden die Haare durch die Hitze gleich versiegelt und der Spliss geht nicht mehr weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

McGranger
Fragesteller

Ah gut zu wissen, und wie ist es mit Nicht Eleelektrischen Scheren beim Friseur, gegen Splizz?

McGranger
Fragesteller
@Schere110

Ah also wenn die Spitzen mit einer Frisur Schere geschichten werden, müssen die Spitzen ofter als mit einer Erlektrichen Frisur Schere geschichten werden?

Und wie lange sind die Spitzen von er Elektrischen Friseur Schere versigelt?