Gute KPOP Coiffeure in der Schweiz (Korean Friseur)?

1 Antwort

Eventuell ist meine Antwort jetzt nicht das, was du gesucht hast. Aber ich habe bei ''Normalen'' Friseuren schon KPOP Kurzhaarfrisuren bekommen. Ich musste denen nur Fotos zeigen. Ich finde, nur um so eine Frisur zu schneiden, muss man nicht gleich Koreaner sein. Diese Art von Frisur wird auch in Europa getragen und ich verstehe deshalb nicht so ganz, warum es unbedingt ein koreanischer Friseur sein muss. Wenn du einen guten Friseur, Fotos zeigst, wo man die gewollte Frisur von allen Seiten sehen kann, wird er dir auch ohne Koreanische Herkunft deinen Haarwunsch erfüllen. Es ist auch wesentlich günstiger denke ich, als das bei einen speziellen Friseur machen zu lassen.

LG

cmk21  09.05.2022, 06:48

Ich habe da schlechte Erfahrung gemacht. Ich wollter mein Pony (Bangs) schneiden. Aber die haben sehr viele Haare nachvorne gneommen und den Pony kerzen gerade geschnitten😭😭 Sah schrecklich aus. Habe zuhause noch irgendwie versucht zuretten