Wart ihr mal so frustriert von eurer Frisur, dass ihr spontan zur nächsten Schere gegriffen und dran rumgeschnitten habt?

5 Antworten

Ich muss dich nur vorwarnen das nächste mal wenn du zum Friseur gehst werden sie dir mehr abschneiden weil sie die Frisur wieder gerade kriegen wollen. Und wenn du denkst du hast sie gerade geschnitten dann habe ich jetzt schlechte Nachrichten für dich. Ist halt auch nicht so gut sie mit einer normalen Schere zu schneiden aber das überleben deine Haare schon.

Ich würde jetzt gerne sagen dass es eh nur Haare sind aber meine wachsen immer noch von meinem 2020 "ich schneide meine Haare selber" Anfall raus. Solange deine Haare schnell wachsen und du sie nicht zu kurz geschnitten hast bist du safe. Hast du zufällig Fotos oder so?

Das würde ich nie machen. Die Scheren der Friseure liegen preislich minimum im 3stelligen Bereich. Das hat seine Gründe.

Mit normalen Scheren macht man nur seine Haare kaputt.

SterniExport
Fragesteller

Egal yolo

Habe ich schon öfter gemacht. Wenn ich ausgesehen habe, wie Karl Napp.

Dann habe ich mir Friseur Equipment gekauft und schneide nun meine Haare selbst. Bin zufriedener und spare Geld.

Nun färbe ich auch schon viele Jahre selbst, das ist viel relaxter und ich bin zufrieden.

Nein.

  1. ich frisiere mich selbst mit einer Panasonic-Schneidemaschine
  2. bei 4 mm Haarlänge nützt eine Schere nur bedingt was.

Ja, als ich mal ganz verweifelt war hab ich mir dann eine Glatze geschnitten und hab dadurch rausgefunden, dass sehr kurze Haare (max 1,5 cm) ohne Schnitt mir am besten stehen.

Sonst hatte ich Seitem immer kürzer als oben, das hat mein Gesicht länglich aussehen lassen.