Frisur ruiniert?

2 Antworten

Kann auch sehr Cool aussehen, ich trage sie sogar nur 1mm lang, also besser gesagt kurz und gerade im Sommer ist das sehr angenehm. In spätestens gut einem Monat sind sie dann wieder so 3cm lang, das reicht, vor allem für den Winter.

Ich würde sagen, nimms sportlich, es sind nur deine Haare.

Hallo,ja das stimmt,kann ich Nachfühlen,ist mir aber früher und auch in der heutigen Zeit auch schon so ergangen. Haare wachsne auch wieder,...denk immer dran...Es gibt schlimmeres.