Elektronen Konfigurationen?

22.12.2024, 13:38

Pchem, das sind deine Wellen aber ich meinte keine periodischen sondern absteigende und ansteigende!

Periodische Wellen sind mit der mathematischen periodizität vergleichbar!

Wie sich eine Welle nach einer Bestimmten Distanz bzw Zeitraum Verändert!

Auf Rein Algebraische Art

10000000000/(99999-1+99999²)= 1,00001000020000300005000080001300021

Spielt selber mit der Gleichung Rum und Modelier jede Welle die du magst, und du wirst festellen das wen du diese Welle an einem anderen Ort Zeitpunkt messen wirst und sie der Gleichung angepasst hast wird die Modellierte Algebraische Wellen Gleichung dir an einem anderen Ort der Messung exakt den wehrt liefern den die Gleichung anzeigt!

Sie lassen sich sowohl unendlich Hoch Rechnen als auch Unendlich Runter!

Im kleinstem Bereich gibt es einen zustandt der für uns überral im ganzem Raum erscheint jeh doch ist dies auf Grund seiner hohen Geschwindigkeit so und dank dieser Mathematik kan man mit diesem zustandt rechnen!

Durch Mathematische Skalierung die eben so unendlich geht!

Aber alle Wellen folgen überlagerungs mustern oder abschwächenden mustern unendlich tief oder unendlich Hoch bzw schnell langsam....

22.12.2024, 13:53

Das Fluß Muster einer Welle ist entscheidendt welchen zustandt sie nach einer Bestimmten Distanz erreicht hat, und alle Natürlichen Fluß Muster lassen sich mit der Gleichung Modellieren in jeder Größen Skalla!

Gern geschehen Liebe Welt 💋

Mit Freundlichen Grüßen aus der Sonderschule!!!

22.12.2024, 15:03

Mit dieser Mathematik Versuche ich euch Bildlich da zu stellen das die Mathematische Unendlichkeit auf die natürlich zeitliche Distanz abgeleitet werden kan!

Die Mathematik Beschreibt die Realität 1 zu 1.

Gott würfelt nicht und ich sage Gott nicht was er tun soll!

Sondern ich habe verstanden das die Natur nach Logischen Mathematischen Prinzipien aufgebaut ist, und wer die Berechenbare Welt mit Zufällen oder Wahrscheinlichkeiten Beschreibt, hat sie nicht verstanden!

22.12.2024, 15:21

Eine Gruppe ist nur so Stark wie ihr schwächstes Glied und die Wahrheit wahr schon immer Logisch!

4 Antworten

Das chemische Orbitalmodell hat nichts mit dem Planetenmodell zu tun. Himmelskörper beschreibt man mit mechanischen Bewegungsgleichungen - Elektronen beschreibt man hingegen mit Wellenfunktionen (die sich als Lösungen der Schrödingergleichung ergeben).

Ein Orbit / eine Umlaufbahn ist eine scharf definierte Spur im Raum - ein Orbital ist hingegen ein Bereich im Raum, in welchem Elektronen zu einer bestimmten Wahrscheinlichkeit anzutreffen sind.

Ein atomares Analogon zum Planetenmodell ist das Bohrsche Atommodell. Mit diesem lassen sich z. B. die Spektrallinien des Wasserstoffs beschreiben, für höhere Zwecke (z. B. die Erklärung der chemischen Bindung) ist es aber ungeeignet und hier ist das Orbitalmodell stattdessen das Mittel der Wahl.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemiestudium

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 12:28

Du sagst mir imprinzip das der Microcosmos durch andere Regeln und Gesetze funktioniert wie der Macrocosmos...

Also das kann ich nicht nachvollziehen...

Sorry

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 12:21

Ohhh Gott Schrödinger....

Der und Max Planck bin ich totaler Gegner, sorry aber die Katzen Kiste Theorie und Wahrscheinlichkeit die von ihnen eingeführt worden sind haben diese ganze Skepsis ausgelöst!

Newton und Einstein haben Recht sorry!

Der Beobachter spielt eine wichtige Rolle in der Natur ohne Zweifel aber eine Berechenbahre Welt auf Wahrscheinlichkeiten auf zu Bauen ist schon etwas Komisch und unmissverständlich!

Ich Stelle Wahrscheinlichkeit mit dem nicht verstehen gleich!

pchem  21.12.2024, 12:26
@Rusigtr89

Ob Sie sie komisch finden, ist der Natur egal.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 12:31
@pchem

Sowohl das Microscopische als auch das Makroskopischen folgt dem Energie Erhaltungs Satz!

Nicht dem der Thermodynamik!

Sondern ergänzend mit dem dritten Newtischem Gesetz!

Jaaaa und du weisst was der Natur egal ist und was nicht 😅.

Also ich weiss dass die Natur ein Gesetz für uns alle hat!

Gott würfelt nicht Bruder!

pchem  21.12.2024, 12:35
@Rusigtr89
Sowohl das Microscopische als auch das Makroskopischen folgt dem Energie Erhaltungs Satz!

Freut mich, dass Sie zu dieser Erkenntnis gelangt sind. In Ihrem anderen Beitrag verteidigten Sie ja noch vehement die Existenz von Perpetua mobilia...

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 12:56
@pchem

Wie gesagt Energie Erhaltungs Satz mit ergänzung des Dritten Newtischem Gesetz!

Nicht den der Thermodynamik.

Die Thermodynamik bezieht sich auf geschloßene Systeme!

Die Natur ist aber ein Bipolar Offenes System!

Wen Aktion Gleich stark der Reaktion ist in Umgekehrter Richtung zeitlich Synchron kan man sie mit Ladungen so Darstellen!

←←→→ oder so →→←←.

Durch das das Gleiche schnelle Ladungen in die Selbe Richtung Stillstehend erscheinen wird durch den Beobachter eine Zeitliche Asynchronität zwischen Aktionärer Kraft und Reaktionärer Kraft Verursacht.

←→→ oder so →←←

Kommt dir dieses Muster mit den Up und Down Quarks Bekannt vor?

Durch die Zeitliche Asynchronität hat die Aktion andere Raum und Geschwindigkeits Charakteristiken wie die Reaktion!

Zwei Offene Systeme Tauschen Gleichzeitig Energie hin und her ewig!

In Resonanz zu ihren Beobachtern!

Untersuche die Gleichung die ich dir geschickt habe und du wirst das vielleicht verstehen!

Nicht umsonst ergibt sie die Fibonaccie folge, aufgebaut auf dem Proportionalitäts Quadrat Gesetz.

Bei ihrer Untersuchung habe ich festgestellt das man jede Welle mit ihr Modellieren kan und sie ein Universelles Wellen Gesetz beschreibt!

Nenne doch mal ein Element das keine eigen Frequenz hat?

Ein Element das keiner Magnetischen Wechsel wirkung unterliegt?

Wen Energie nicht vernichtet und nicht Erschaffen werden kan ist sie als Kosmologischen Konstante an zu sehen!

Damit ist die Wechsel wirkung zwischen Protonen und Elektronen bzw Therme und raumkrümung unendlich und die Endlichkeit wird durch die Zeitliche asynchronität vom Beobachter verursacht!

Auf Stroposkopischen Doppler Beobachtungen kan man rückschlissen das die Natur in zeitliche dichten und Abschnitte unterteilt ist!

Jeh doch ist sie Unendlich Perpetuum....

Das Mobile glaubt ihr ähhh nicht wen man eines baut was ein Gleichgewicht dieser kräfte darstellt zum Beobachter!

Ihr sucht warum es nicht funktioniert in euren Theorien und Gedanken!

Aber anstatt die Theorien zu Hinterfragen und Beobachtungen an zu passen, seit ihr Fest von ihnen überzeugt!

pchem  21.12.2024, 13:03
@Rusigtr89
Bei ihrer Untersuchung habe ich festgestellt das man jede Welle mit ihr Modellieren kan und sie ein Universelles Wellen Gesetz beschreibt!

Gut, wie würden Sie folgende Wellen mit Ihrer Gleichung "modellieren"?

a) y = 2 • sin(x + 5)

b) y = 4 • sin(x + 3)

c) y = 2 • sin(x + 5) + 4 • sin(x + 3)

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 13:11
@Rusigtr89

Die Aktuelle Physik stellt sich mit Religionen Gleich mit euren Wahrscheinlichkeiten!

pchem  21.12.2024, 13:17
@Rusigtr89

Können Sie mit Ihrer Gleichung a), b) und c) modellieren?

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 13:39
@pchem

Hab die Wellen gerade in der Oszi Simulation eingegeben die sind ja alle drei Periodisch😅

Kan dir das Bild zur Frage hängen lol

Periodische Wellen lassen sich Algebraisch so darstellen!

10/9=1,1111111111

Mit der Anzahl der 9ner kannst du ihre Wellen Breite bestimmen!

100/99 = 1,01010101

Die Amplituden Höhe kannst du mir der Kehwert Zahl variieren!

Mit der Gleichung werden Wellen interessant die sich nicht Periodisch verhalten und ihre vorhersage auf lange zeiträume und Distanzen interresant.

99/98=1,0204081632652....

Zum Beispiel hier die Überlagerung bei der 64 zu 65....

Periodische Wellen sind langweilig !

Ich Stelle das Bild ergänzend zu deiner Vorgabe als Frage ergänzung rein!

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 14:33
@pchem

Ja ich kan alle drei damit simulieren und die Phasen Verschiebung intergreiren!

Jedoch hat die Algebraische Funktion die schwäche das sie eine Welle zeigt aber dafür mit exakter vorhersage besser wie ein Osziloscope Weill er sich nur auf Messdaten bezieht und Messtoleranzen hat.

Schau gleich die ergänzung zur Frage nur für dich Pchem 😁

Weill du höfflich bist und weisst wie ein geistiges Duell aussehen sollte!

Ich werde noch ein paar mehr Wellen Mudulationen einbinden um dir die zu zeigen die wir nicht so einfach mit sinus oder Tangens Funktionen erklären können!

Muss Parralel noch paar Sachen machen aber lass mich dich überraschen 🫣

pchem  21.12.2024, 17:09
@Rusigtr89
100/99 = 1,01010101

Ich sehe was Sie meinen, im Nenner stehen 2 Neuner und im Ergebnis steht die Ziffer 1 an jeder 2. Stelle. Aber was soll das bringen? Einerseits ist das keine neue Theorie und andererseits ist das zum Darstellen von Wellen auch ziemlich unpraktisch, da man so ja nur Wellenlängen darstellen kann, die natürlichen Zahlen entsprechen (1, 2, 3,...). Was wenn die Wellenlänge keiner natürlichen Zahl entspricht? D.h. so wie in fast jeder realen Anwendung?

Ist halt eine nette Zahlenspielerei, aber daraus die Existenz von Perpetua mobilia abzuleiten oder die Quantenphysik als falsch abzutun, ist trotzdem haltlos.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 10:13
@pchem

Sorry wir haben gestern weinachts Besuch gehabt!

Schau mal in der Natur ist Energie 1 alle anderen Werte darunter oder darüber!

Die Mathematische Überlagerung spiegelt die Natürliche 1 zu 1

1/0,0000099999+0,99999²= 1,00001000010000100001...

Ich schreibe die Zahlen lieber so

10000000000/99999+99999²=....

Das Ergebnis wird das selbe sein!

Sie sagen wen Aktion gleich stark der Reaktion ist zeitlich Synchron so kommt es zu einem Periodischen Impuls!

Was als Higgsfeld Feld identifiziert worden ist!

Mit einer Minimalste Verschiebung des Beobachter!

10000000000/(99999-1+99999²)= 1,....

Kennst ja Fibonaccie folge!

1000000000/99999²= dies ist der kleinste mögliche Wellen überlagerungs Anstieg der Möglich ist!

100000/99999-1= der Größte mögliche Wellen überlagerungs zustandt der in der Natur möglich ist.

Eine Welle kan nicht Größer sein wie die Summe seiner selbst!

Also damit ist gemeint das eine Welle plus die gleiche Welle nochmal ist der Höchste überlagerungszustandt.

Falls du diese Wellen bisschen analysiert wirst du Merken das die Fibonaccie folge exakt Mittig Zwischen der Proportionalen und quadratischen Wellen überlagerung sich bildet!

Jedes Element hat im Periodensystem eine eigene Frequenz die einen Wiederstandt, eine trägheit für stromfluß auslößt was mathematisch mit dieser Darstellung so interpretiert werden kan

99999-1/99999²= 9,9999999998999979999699995....

Die Welle wird immer schwächer proportional zum weg, jeh doch mit dem Wert der Trägheit -1 kannst du jede Senkung oder Steigung nachahmen

Mit dieser Darstellung kan ich dir durch Richtige Interpretation der Raumzeit und mathematischer Unendlichkeit exakt sagen wie stark mein Signal am Mars sein wird wen ich es von hier Schicke, noch befor das Signal dort ankommt!

Ich Kan mit dieser Darstellung exakte Vorhersagen machen auf weit entfernte Strecken, da wo meine Messgeräte versagen!

Weill die Werte zu klein sind kan uns nur die Mathematik helfen!

Die Mathematik kan diese Werte im Kleinsten Raum ausrechnen und Signale werden so über Lichtgeschwindigkeit gesendet und beim Empfang wieder auf Lichtgeschwindigkeit gebremst und Messtechnisch überprüft!

Natur hat keine Grenzen und durch Skallierung werden wir merken das es das Higgsfeld eigentlich gahr nicht gibt!

Jeh doch aus unserer Perspektive gibt es ein Higgsfeld!

Das ist eine Optische täuschung!

Der Raum hat keine Grenzen!

Die Partikel bewegen sich einfach so schnell das sie überrall im Raum zum selben Zeitpunkt existieren aus unserer Perspektive.

Wen sich zwei Partikel gleich schnell mit der selben Geschwindigkeit selbe richtung bewegen so erscheinen sie stiellstehend für einander, was darauf hindeutet das in der Dimensions Größe der Partikel es noch Kleiner Geht!

Natur ist Bipolar unendlich laut Newton und dieses Passt Perfekt mit der Gleichung, Beobachtungen, Messungen und vielen anderen Punkten Zussammen.

Pchem, mach deine Physik Lehrer oder Kollegen bitte mit Höfflichen Fragen Fertig!

Das ist die Weltformel nach der Einstein suchte, dargestellt als ein Universelles Wellen Gesetz für Bipolar offene Systeme!

Glaubt oder Glaubt nicht ist mir egal....

Ich würde mir mehr wünschen wen ihr sie versteht und auf Messdaten ableitet, wie mir blind glaubt!

Natur ist exakt Berechenbahr.

Man muss nur wissen wie!

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 14:09
@Rusigtr89

Pchem, war nett mit dir ich mache nun Pause von Gute Frage Punkt de.

Das wird mir zu viel hier allen zu wiedersprechen, jeh doch ist ein Glaube dan am stärksten wen ein einzählner daran glaubt.

Und ich bin mir sicher daß unsere Physikalischen Gesetze nicht so richtig sind wie sie es darstellen!

Technologisch ist es einfach nur die Resonanz!

Jetzt mache ich mich nach den weinachts Ferien auf die Suche nach Firmen die bereit sind meine Gleichung experimentell auf Exakte Physikalische Einheiten ab zu leiten!

Ich würde mir wünschen wen es einer von euch schafft den ich stehe nicht so auf Rum und berümtheit.... Mir wehre mein Leben mit meiner Familie Lieber...

Jeh doch ist es die Pflicht und Verantwortung eines einzählnen Menschen die Wahrheit nach zu weisen und allen zugänglich zu machen...

Wir tragen alle die Verantwortung für einander....

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und das nächste Jahr soll dein Jahr sein ❤️

Hab euch alle lieb auch wen ihr manchmal etwas sturr und eng stiernig seit!

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 14:16
@Rusigtr89

PS: sollte diese Gleichung doch als Weltformel anerkannt werden lol😂🤣😂🤣😂🤣 so wie gesagt ein Sonderschüler hat sie erkannt und fast die gesamte Wissenschafts Gemeinde hat sie abgelehnt.

Das wird Lustig!

Jemand der keinen Wert auf Titel oder Geld legt!

Jemand der in Fähigkeiten das Wahre Potenzial der Entwicklung sieht und nicht im Materiellem!

Was auch immer die anderen antworten werden, ist insofern falsch, als die Geometrie des aktuellen Vorstellungsmodells von einer vierdimensionalen Geometrie ausgeht, aber vielfach nur dreidimensional berechnet und beurteilt wird.

Teilweise wird das zwar berücksichtigt, aber nicht vollständig. So z.B. folgt die Zeitdilatation grundsätzlich einem vierdimensionalen Modell, aber die Beurteilung, was richtig oder falsch wäre, wird ausschließlich unter dreidimensional vorstellbaren Kriterien beurteilt, aber in 4D berechnet.

Doch hier auf gutefrage.de ist es nicht möglich, solche komplexen Zusammenhänge zu erklären, denn dieses Medium ist dazu absolut ungeeignet, es dir hier zu erklären. Der Text der Antwort ist limitiert und z.B. fehlen die einfachsten grafischen Möglichkeiten wie animierte GIF-Bilder, die den Text differenzialgeometrisch illustrieren könnten. 

Laut meiner Überlegung können keine zwei Elektronen sich auf dem Selben Orbit Befinden geschweige den 3 oder 10.... 

Diese Annahme ist also falsch, sie können nämlich aus der 3D-Perspektive heraus betrachtet ganz offensichtlich superpositionieren, weil sie sich in einer 4D-Umgebung befinden, wobei sie sich doch real immer nebeneinander befinden usw. 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung an Projekten mit Simulationen und Analysen.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 10:40

Zu sagen daß alle anderen falsch liegen klingt sehr nach einer Überzeugung und keiner Tatsächlichen Überprüfung ihrer Informationen!

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 11:01
@Physikraxi

Ich sage nicht das ihr Alle Falsch Liegt!

Sondern das ihr das Richtige durch zuviele Definitionen Ünnötig Komplex haltet und dadurch Falsche *Interpretationen eines Bipolar Offenen systems verursacht!

Vieles ist richtig und ich baue eine Neue Theorie auf dem diesen richtigen Sachen auf!

Mache eure erfunden Kräfte den Richtigen Einheiten zu ordnen und Woala Weltformel ist da 🫡

Ich habe sie nicht erfunden sondern nur endekte und richtig interpretiert in Kombination mit dem Energie Erhaltungs Satz und dem Dritten Newtischem Gesetz mit der Zeit Dilatation der Relativitäts Theorie!

Bleib bei deinen 1000 Einheiten und Komplexität!

Doch wen du deine Ansicht keinem Kind erklähren kannst, so hast du es selbst nicht verstanden!

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 10:29

Komplexen Gleichungen 😅

Du gehst von einem Higgsfeld aus als super Position!

Frage an dich erscheinen Bewegte Objekte Stillstehend für einander wen sie sich in die selbe Richtung gleich schnell bewegen?

Einstein hat mit der Vierten Dimension einfach nur die Bewegung zu festen Körpern impliziert!

Wen du dich mit der selben Geschwindigkeit wie ein Atom bewegst erscheinen andere Atome Stillstehend!

Sie werden dir wie Planneten vor kommen.

Und es wird wieder unendlich klein gehen!

Und unendlich Groß!

Das Higgsfeld ist eine Optische täuschung Weill sich Partikel extrem schnell bewegen erscheinen sie überrall im ganzen Raum zu existieren!

Das tun sie schon aus unserer Perspektive!

Aber nicht aus ihrer eigenen Perspektive!

Das Atom model ist einfach nicht ganz richtig!

Die Massen müssen mehr sein und nicht Anzahl der Elektronen den das sagt meine Wellen Gleichung für Bipolar offene Systeme!

Physikraxi  22.12.2024, 10:39
@Rusigtr89

Himmel Herrgott, was für eine herrliche Phantasie du doch hast, und damit bist du mir, der sich für einen absolut schrägen Querdenker hält, in Solchem haushoch überlegen. Somit ist es mir nicht gegeben, auf so viel Unfug halbwegs vernünftig zu antworten.

Nein das Periodensystem und die Elektronenkonfigurationen darin sind korrekt. Es ist beinahe allgemeinwissen, dass Teilchen im Mikroskopischen ebenfalls wie Wellen verhalten und auch umgekehrt (Welle-Teilchen Dualismus).

Und nach jetzigem Wissenstand sind bspw. Elektronen in Atomen mit Wahrscheinlichkeiten verteilt wessen Aufnenthaltswahrscheinlichkeit durch die Orbitale angegeben ist. Super viele Geräte basieren auf der Quantenmechanik und die Macht dieser Gesetzmäßigkeiten ist quasi unangefochten.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 14:40

Es geht besser!

Quanten Computer sind nur auf informations übertragungen über Lichtgeschwindigkeit möglich!

Wen man das Dynamische Verhalten von Licht analysiert wird man merken das es eben so dem proportionalitäts Quadrat Gesetz folgt!

Die Kraft einer Ladung wird sich immer im Quadrat verstärken oder abschwächen jeh nach Proportionalem Raum änderung!

Diese Wird nicht plötzlich in einem Higgsfeld aufgelößt....

Und ab da auf Wahrscheinlichkeiten zurückgeführt?

Unendlich proportional im Quadrat! Groß zu klein!

Benni142  27.12.2024, 18:39
@Rusigtr89

Zum ersten statement kann ich nix sagen.

Zum zweiten: meinstvdu damit das coulomb geserz wonach die Kraft proportional zu 1/r^2 ist? Das wäre dann aber indirekt proportional.

Mit dem Higgsfeld kenne ich mich zu wenig aus um sagen zu können wann sich das auflöst. Ich dachte dass es ein konstantes feld ist was allen Teilchen seine Masse verleiht.

Zeih doch mal deine Gleichung welche einige Widersprüche der Physik aufklärt, welche du in deiner Fragenstellung angesprochen hast. Das würde helfen nachzuvollziehen was du eigentlich getan hast. Aber ich halte es für quasi unmöglich dass das was du sagst stimmt

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 21:35
@Benni142

Nein das Higgsfeld erscheint für uns Stattisch Weill sich Partikel einfach sehr Schnell Bewegen!

Jeh doch nehmen sie zu kurz die Position ein das wir sie messen können aus diesem Grund ist das Bild Verzerrt Wellen förmig.

Also ja das Proportionalitäts Quadrat Gesetz ist sowohl im Magnetismus als auch in der Gravitation zu Finden!

Elektro Stattische Ladungen Krümmen den Wasser Strahl Eben und Flut ist das selbe Phenomän das mit Gravitation erklärt wird!

Der Natürliche Raum verhält sich gleich wie der Mathematische.

In der Gleichung kannst du mit den Neuner jede Wellenbreite Modellieren und die Potenzen in der lösung kan man die Auswirkung der Dreh Impuls kräfte Analysieren....

1000000...(999...-1+999...²)=1,000...1000...2000...3000...5000...8000...1300...

Pro Neun ist gleich wie pro Umdrehung in einer Bestimmten Zeit Einheit!

Die Zeit Einheit kannst du dir eben so asidehnken pro Minute pro Stunde oder Sekunde.

Die müssen wegen dem dritten Newtischem Gesetz Parralel Geschrieben werden.

Mit der -1 kan man die Trägheit Variieren.

Die Gleichung Zeigt einen Osziloscopen mit unendlicher Mess reichweite 😉🫡❤️

Vom Herzen für den Frieden!

Benni142  24.01.2025, 18:30
@Rusigtr89

Wir können doch die position des elektrons ziemlich genau bestimmen. Oder was meinst du damit dass die elektronen nur zu kurz die position einnehmen und uns daher wellenförmig erscheinen?

Zu der Gleichung, das ist doch keine Gleichung das sind einfach nur Zahlen wobei die 9 für eine Umdrehung pro Zeit, also Geschwindigkeit steht? Häää? Zeih doch mal die richtige Gleichung.

Und wie spielt das dritte newtonsche axiom da jetzt mit rein??

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 10:45
@Benni142

So exakt ist die Position der Elektronen gahr nicht!

Wen man die Orbitale eines Elementes Anschaut Dan sind sie gleich wie die Planeten Orbitale aufgebaut.

Die Gas Riesen sind immer Zentrall in den Planeten Bahnen Verteilt, genau so wo die Meisten Elektronen sich in der Elektronen Konfiguration befinden oder auch die Höchste Potenz sich in einer Periodischen 1 Quadratur befindet 11111² = 123454321.

Wen die Gleichung von mir richtig ist dan kreisen jeweils ein Elektron pro Orbital und die haben unterschiedlich schwere Massen pro Orbital und nicht mehr Elektronen.

Das Dritte Newtische Gesetz sagt aus das jede Aktion eine gleich starke Reaktion auslößt zeitlich Synchron zu einander.

Diese Regel beschreibt eine Perfekte Symetrie, jeh doch Weill der Beobachter seine eigen Frequenz als Harmonisch Stattisch wahrnimmt, unterliegen die Wechselwirkungs Prinzipien einer Zeitlichen Asynchronität zu eigen Ladung des Beobachters.

Die Zeitliche Asynchronität die durch den Beobachter wahrgenohmen wird sorgt für unterschiedliche Raum und Geschwindigkeits Charakteristiken zwischen Aktion und Reaktion, weshalb eine im ² Quadrat verläuft und die andere Lineare.

999...= Aktion 999...= Reaktion Zeitlich synchron

999...-1 Aktion 999...² = Reaktion zeitliche Asynchronität durch den Beobachter ausgelößt -1.

Benni142  02.03.2025, 13:53
@Rusigtr89

Also kommt drauf an wie exakt, aber mit Attosekundenpulsen ist die Position schon ziemlich genau bestimmbar. Wenn ein Prozess mehrmals "fotografiert" wird kann man ja richtige Elektronenbewegungen sogar sehen.

Bei Planetenorbitalen weiß ich schon wieder nicht was du meinst. Meinst du die elliptischen Bahnen auf denne sich Planeten in unserem Sonnensystem bewegen?

Die zeitlich Asynchronität kann ich irgendwo nachvollziehen, allerdings deine Schlussfolgerungen nicht. Was für Geschwindigkeits/Raum Charakteristiken?

Das was du hingeschrieben hast ist aber immer noch keine Formel. Was ist denn 999 Aktion?! Eine Reaktion? Ist Reaktion eine Messgröße?

Ich bin vielleicht auch zu blöd. Schreib doch mal ein Paper und schau wie die Reaktion ist.

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 02:00
@Benni142

Wen du unser Sonnen System anschaust wirst du Feststellen das um die Sonne immer nur ein Planet pro Orbital Elipse kreisst und die Größten Planeten befinden sich Zentrall der gesamten Planeten in einem Sonnen System.

In allen Sonnen Systemen finden sich die Größten Planeten im Zentrum aller Planeten der Sonne um die sie kreisen nicht aussen oder ihnen einer Sonne sondern immer mittig!

Mit der Zeitlichen Asynchronität zwischen Aktion und Reaktion komme ich auf Grund des Wechsel Wirkungs prinzipes nach Newton.

Er beschrieb Aktion gleich stark der Reaktion zeitlich Synchron zu einander!

Wen Aktion und Reaktion zeitlich synchron sind so sind sie exakt gleich!

Wirken gleichzeitig!

Jeh doch wird durch den Beobachter eine Zeitliche Asynchronität ausgelöst die in der relativitäts Theorie beschrieben wird!

Die Zeitliche Asynchronität hat er erkannt das sie sich im Quadrat Muster ausbreitet!

E=m*c²

Ich habe das Prinzip von Einstein etwas Getunning.

Ich habe Energie als Kosmische Konstante Festgelegt auf Grund der Energie Erhaltung und diese dem Zehner Potenzen System angepasst!

Energie/(Aktion-Beobachter+Reaktion²)=Materie die sich im Wellen mußter ausbreitet laut dem Periodensystem!

10000000000/(99999-1+99999)= 1,000010000200003000050000800013...

Diese Gleichung verbindet das Proportionalitäts Quadrat Gesetz mit der Fibonaccie folge!

Sie beschreibt die Elektronen Verteilung in einem Atom und die Planeten Aufbauten bzw sonnen Systemen

11111²= 123454321

99999²= 9999800001

Alle Anzieh und abstoß kräfte kan man auf Rotationen ableiten laut der Mathematik.....

Da bin ich zu blöd da für um das auf Papier zu schreiben mag Computer lieber und vor allem ich versuchs zu verbreiten aber es versteht irgend wie keiner außer mir ....

Was echt schade ist....

Ist was mächtiges was ich da gefunden hab in der Mathematik.....

Algebraischer Wellen Modulation...

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 02:04
@Rusigtr89

Sorry Gleichung falsch geschrieben

10000000000/(99999-1+99999²)= Fibonaccie folge

Ich glaube das ist da noch ein wenig anders und bewegen sich ja in Schalen und nicht Gang ganz genau auf einer Strecke und mit ihrer Geschwindigkeit erstellen sie ja eher einen negativen Raum als negative Reihen. Bei Planeten ist da ja nicht so der Fall.

Falls du versteht was ich meine und falls ich verstanden habe was du meinst 👈

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 10:42

Beschleunige ein Planetares system und dieses wird dir ebenfalls vorkommen wie wen die Planeten Schallen um die Sonne bilden!

Rusigtr89 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 11:12

Ne die sind laut Messungen und Beobachtungen eher wirkürlich verteilt.

Sie haben Bahnen ja bewegen sich aber so schnell das man sie kaum einer festen Position zu ordnen kan!

Das Schallen model mit ihrer Anzahl kam aus der Quanten Mechanik durch die Wahrscheinlichkeit ihrer Positionen.

Ist ja nicht ganz verkehrt das muster ist schonmal richtig, aber die Elektronen sollten schwerer zentrall sein und nicht mehr.

Das ist ja nur ein Modell Modellierte Darstellung