Elektroauto Ladestation besetzt von einem Verbrenner?

12 Antworten

Das mit deinen Aktionen in der Tanke ist Blödsinn. Wenn jmd vor der Ladestation parkt, der da nicht hingehört, rufe die Polizei / das Ordnungsamt. Die lassen die Kfz abschleppen.

Hätte ich eine Tanke und Du würdest mir die Zapfsäulen blockieren, würde ich Dich wegen Nötigung und Geschäftsschädigung anzeigen und abschleppen lassen.

Die Tanke blockieren trifft doch genau den, der am allerwenigsten dazu kann, daß ignorante Autofahrer die Ladesäule blockieren. Nämlich den Tankstellen-Betreiber.

Wie hier schon 1000 mal geschrieben: Ruf beim Ordnungsamt oder der Polizei an, dann geht das ganze seinen Weg. Wer ein ordentliches Ticket bezahlt hat, der wird sich das in Zukunft überlegen, wo er / sie parkt.

Da braucht es halt leider etwas Nerven und Sitzfleisch.....

Du kannst die Polizei rufen und diese werden dann ein Abschleppunternehmen beauftragen und die Fahrzeuge kostenpflichtig umparken lassen.

An deiner Stelle würde ich die Polizei rufen und dies melden, denn du hast andersweitig keine Chance dein Fahrzeug zu "betanken".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als Elektroniker

da wäre der betreiber der ladestation gefragt.müsste dranstehn wer es ist,anrufen nur der kann abhilfe schaffen

Computermann
Fragesteller

Ja schilder stehen da so herum, aber das Interessiert so manche Zeitgenossen überhaupt nicht !

Für den ruhenden Verkehr ist das Ordnungsamt zuständig.

Günter