Lexus rx450h 2010Bj 249ps oder 299?

3 Antworten

Der RX 450h hat einen Verbrenner mit 249 PS Leistung. Zusätzlich 2 E-Motoren mit 167 und 68 PS. Daraus ergibt sich eine Systemleistung von 299 PS.

Wenn du mehr über Hybrid erfahren möchtest, dann schaue mal auf www.toyota.de oder auch www.lexus.de

Dort wird es sehr gut beschrieben.

249ps sind die Leistung die der 3,5 Liter V6 bereitstellt.

Jetzt gibt es wie du sagst aber noch E-Motoren.

Die gesamte Systemleistung beträgt am Ende 299ps.

LG

Manche internetanzeige stehen verfälschte angaben. Wenn man aber weiss dass das modell so viel leistung hat, dann gibt es eben nur eine leistungsangabe.

Welches hybrid hat es? Voll oder plug in?

JDisanfaenger
Fragesteller

Vollhybrid

Aber das wird auch in einigen Auto Zeitschriften hin und her geschrieben.

Anson12  04.08.2022, 19:03
@JDisanfaenger

Dann schau direkt bei lexus nach. Dort wird genau angegeben, wie die technische daten aussieht