Was hält ihr von Lexus und Infiniti?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sie überlegen sind möchte nicht mal ich behaupten. Aber auf die gleiche Stufe (Qualität) stellen, wie die jeweils vergleichbaren Modelle, kannst Du den Lexus schon.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist aber sehr viel besser. Wenn ich die Wahl hätte 5er oder 7er BMW oder A6 / A8, dann würde es immer der GSh oder LSh von Lexus sein. Bevor ich mir einen Golf kaufe wird es der CT200h sein. Mit meinem RX450h bin ich sehr zufrieden.

Infiniti ist ein absoluter Außenseiter in Europa und wird es auch bleiben. An Lexus kommt er nicht ran.

Danke für den Lexus-Stern.

Ich halte von meinem Lexus IS250C und Lexus überhaupt sehr viel. Werde mir auch nie wieder eine andere Marke kaufen.

Ist nur schade, dass das leider nicht noch viel mehr Autofahrer so sehen und dann doch immer wieder zu den überteuerten deutschen Autos greifen.

Infiniti kommt nicht an Lexus ran da die Technik veraltet und wenig innovativ ist. Außerdem ist Infiniti für dem Amerikanischen Markt mit den Riesen V6 und V8 Benzinern bestimmt. Das kann sich hier keiner Leisten. Dazu hält es Infiniti nicht für Notwendig den Abgasturbolader einzusetzen. Sie setzen auf frei saugende Motoren die natürlich das schönste Fahrgefühl bieten. Aber also bitte bei 1.50 den Liter Sprit fahre ich lieber einen 2Liter tfsi oder einen 2.5 Liter fsi. Und wenn mann richtig Dampf will dann sieht man sich nach den 3.0 Liter Diesel Bi-Turbos um. Und wenn das nicht reicht dann greift man zum innovativsten was im Moment auf dem Markt ist einen BMW 550d x-drive. Permanenter Allradantrib 381 Ps und Tri-Turbo. Turbos sind gut. Bi-Turbos sind geil unf was Tri-Turbos sind kann sich jetzt glaube ich jeder denken. Es ist einfach wunderbar wie man aus 3000 Kubik eines Diesels mit 3 Pyramidenn förmig angeordneten Turbos 381 Ps aus der Maschine kitzeln kann.

Das nenne ich german engineering

Die sollen eine bessere Qualität als Deutsche Autos haben !? Ich finde das Design bei beiden ned schlecht . Die Motoren gefallen mir bei Lexus besser . Infiniti hat im Innenraum ned ganz so viel Qualität , wie Lexus . Auch die Technik ist bei Lexus besser . Ich bleibe lieber bei BMW . Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Automobilingenieur und Hobbyschrauber

Lexus bewegt mich schon seit langem! Top KFZs die innerhalb Europas unterschätzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung