Habt ihr eine Lieblingsautomarke?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon immer Opel gemocht und bin auch selber lange ein Opel gefahren, der auf dem Bild war es aber leider nicht. :-)

https://www.autobild.de/marken-modelle/opel/gt/

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Marke, Autokauf)
OpiPaschulke  08.05.2023, 20:30

Danke für den Stern. :-)

Ist zwar schon spät aber dies wären meine: Bei Marken die ich mir nicht leisten kann wäre es Koenigsegg, Bugatti und Corvette. Das Design ihrer Fahrzeuge finde ich sehr schick. Bei Fahrzeugen die ich mir leisten kann ist es BMW. Das Design von BMW gefällt mir von allen Deutschen Herstellern am besten und mit BMW habe ich gute Erfahrungen gemacht

Nein eigentlich nicht. Ich fahre aus Gewohnheit einen Mazda. Bin quasi in einem Mazda aufgewachsen und es war dann auch mein erstes Auto. Wenn eigentlich auch nur, weil der Polo, den ich wollte, keine Servolenkung hatte.

Wenn Geld mir egal wäre, bzw. Autos wichtiger, würde ich mir wohl einen Mercedes kaufen. Wobei die keine Kleinwagen im Angebot haben und es in der Stadt somit eigentlich nicht so sinvoll ist. Jedenfalls nicht als Single.

Eindeutig Mercedes-Benz!

Die Z-Serie von Datsun aus den 1970ern hat mir vom Design her immer sehr gut gefallen.