Empfehlungen für eine Limousine?

1 Antwort

Für kurze Strecken bietet sich ein E-Auto an. Macht aber meist nur Spaß wenn man daheim laden kann. Weiß aber nicht ob ein Renault Zoe in dein Budget passt (Achtung, manchmal kommt zum Kaufpreis noch die Akkumiete bzw. das aus der Akkumiete rauskaufen dazu). Gäbe aktuell z. B. noch https://insideevs.de/news/703751/dacia-spring-10000euro-elektrobonus/

Von 1,2l-TCe-Motoren solltest du übrigens ganz dringend die Finger lassen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby