Elektrisches Türschloss?

2 Antworten

Guten Tag,

ohne Marke und Modell können wir dir hier nicht helfen, im Zweifall hilft immer der 45er-Schlüssel. Am besten die Bedienungsanleitung angucken, oft gibt es die auch Digital.

Für Person- und Sachschäden wird keine Haftung übernommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in der Schülervertretung tätig.

Erstmal solltest du nachweisen können dass du Eigentümer des Schlosses bist. Das ist hier definitiv nicht möglich, deshalb sollte man sich Hilfestellungen gut überlegen.

Du hast die Möglichkeit dich an einem Schlüsseldienst vor Ort zu wenden.