Elektrisches Einfahrtstor oder nicht?

4 Antworten

natürlich eins von Hand, da geht wenigstens die Elektronik nicht kaputt und ein elektrischen Tor würde wohl auch sehr komisch aussehen und die Denkmalschutzbehörde hätte vermutlich auch was gegen.

Ein elektrisches. Alles andere nervt und bleibt dann meist irgendwann doch dauerhaft offen.

Aber es muss ordentlich verbaut sein, weil sowas sowieso schon zu Ausfällen neigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Tor zum Garagenvorplatz und das Garagentor sind elektrisch per FB. Die Gartentür aufs Grundstück wird auch elektrisch bedient. Summer von innen.

Elektrisch. Von Hand auf und zumachen nervt irgendwann.