Wie kann ich dieses Tagebuch-Schloss öffnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dein Ohr ans Schloss dran halten und langsam die Zahlen verschieben.

Man hört ein kleines Geräusch wenn es die richtige Zahl ist.

Das machst du mit allen 4 Ziffern und dann kannst du das Schloss öffnen.

Es erfordert etwas Ausdauer, aber so habe ich mein eigenes Schloss regelmäßig geknackt.

Es kann auch sein dass es nicht an der Kombi liegt die du bis jetzt probiert hast. Du musst, um das Schloss auf zu bekommen, des 4eckigen knopf mach außen schieben. Also weg von den Zahlen drücken.

Heyy,

Du musst eine Zahl eingeben ( Standard 000,123... ), allerdings nur wenn du das Tagebuch noch nie eine Zahlenkombination gegeben hast. Wenn schon, und du es vergessen hast Bitteschön:🌸🌺💖

Bild zum Beitrag

LG May🌊🦋🩵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, deshalb weiß ich es🌼
 - (Code, Schloss, knacken)

Geht alles nicht. Habe es noch nie benutzt

Eigentlich ist der Code am Anfang immer 000 und ansonsten geh dahin wo du es gekauft hast, gib es zurück und kauf dir ein neues

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der richtigen Zahlenkombi.

Wenn du es noch nie benutzt hast und es noch so ist wie gekauft würde ich es mit etwas simplem wie 123 probieren.