Türschloss ohne Schlüssel öffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man genug zeit hat kann man fast jedes "Gute" türschloss das in Häusern verbaut wird ohne spuren zu hinterlassen öffnen...
Schau mal kanäle auf youtube an die sich damit beschäftigen. Da gibt es für Vorhängeschlösser beispielsweise: ThelockpickingLoyer

Eindeutig ja!

Das nennt sich Lockpickiung und darin werden sogar Weltmeisterschaften ausgetragen.

Ein gutes Schloss benötigt aber schon Fähigkeiten, die man nur nach sehr viel Übung besitzt.

TsingWung
Fragesteller

Die Übung scheint hier jemand zu haben

TsingWung
Fragesteller

Kann man sich davor schützen?

Um was für ein Schloss handelt es sich denn

TsingWung
Fragesteller

Es ist ein Wilka Schloß und ich weiß das es nicht billig war,wenn du schon so fragst glaube ich hast du auch kein Problem reinzukommen,oder?