Fineliner von Karton entfernen, ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen

1 Antwort

Das ist jetzt leider fast unmöglich, denn Du würdest jetzt immer den Karton beschädigen, da so ein Reiniger leider etwas aggressiv ist gegenüber Karton. Du kannst es aber vorsichtig mit einem Pinselreiniger für Kinder probieren, normaler Pinselreiniger geht auch, aber da musst Du sehr gut aufpassen und nicht zuviel benutzen.

Kaninchen Eierkarton geben zum Vernagen?:-))?

Hey also ich wollte fragen ob ich meinen 2 Kaninchen Karton geben kann zum Vernagen also so Pappe oder Eierkarton ?? und ob es schlimm ist wenn das bei denen im Magen ist ??

...zur Frage

Suche Hutschachteln aus Pappmaché

Hallo an Alle, ich bin auf der Suche nach Hutschachteln aus Pappmaché, entweder als Rohartkel - also braun - oder gerne auch weiß. Ich habe im Netz zwar welche gefunden, diese haben aber nicht die richtige Größe. Ich suche Schachteln mit einem Durchmesser ab 35 cm. Hat jemand von Euch evtl. einen Tipp, wo ich solche Schachteln kaufen kann? Ich freue mich wirklich sehr über Eure Antworten. Vielen Dank schon mal im Voraus. Liebe Grüße von Nostalgie-Schmiede

...zur Frage

Machen macbook sticker sichtbare Spuren (Verfärbungen, klebereste) am mac?

Hey, ich möchte mir bald einen Sticker für mein macbook kaufen, mir stellt sich aber die Frage ob diese wenn sie mir zb in einem Jahr nicht mehr gefallen bleibende Spuren hinterlassen. Man muss dazu sagen es ist ein relativ kleiner sticker (5cm). Aber werden bleibende Spuren wie Verfärbungen beim entfernen des Stickers bleiben? Danke für antworten!

...zur Frage

Wie kann ich Rauchgeruch aus Apple-Zubehör entfernen?

Hallo, Ich habe mir ein gebrauchtes iPhone gekauft und der Vorbesitzer war Raucher. Da ich Nichtraucher bin stört mich das schon sehr. Frage: Kann mir bitte irgenjemand sagen, wie ich diesen Rauchgeruch aus den Kabeln und evtl. auch aus dem Karton entfernen kann??? Ich wäre euch sehr dankbar !!! ;) Dankeschön schonmal im Vorraus SamE00

...zur Frage

Edding auf Lack entfernen

Hallo zusammen kann mir jemand sagen wie ich Wasser festen Folienstift vom Autolack wieder runter bekomme ohne Spuren am Lack zu hinterlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?