Gibt es Menschen, die in Deinem Leben sichtbare Spuren hinterlassen haben?

Support

Liebe/r knusperfrau,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

61 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knusperhexe -jeder Mensch, der mir je begegnet ist, hat in mir Spuren hinterlassen

Es gibt sogar in GF User, die ihre Spuren in mir hinterlassen haben. Kluge oder lustige oder beides. Sobald du über Jemanden nachdenkst -schon hat er eine Spur in dir hinterlassen.
Ich kann jede Erfahrung in meinem Leben positiv nutzen - jede! Ich kann diese Erfahrungen weitergeben, an Kinder und Kindeskinder ...Spuren dieser Art bleiben.

Ich habe meine Großeltern nie gekannt. Aber ich weiß, was mein Vater über sie erzählt hat .. ich sah ein Foto, vergilbt. Ich hörte die Sätze, die sie sprachen, weil mein Vater sie weitergetragen hat.
Und so wird es weitergehen. Die Spuren bleiben, solange sie jemand sieht und sich an den, der sie gemacht hat, erinnert. Erst wenn du vergessen bist, bist du tot.

Madonna! Du bist ja wahrscheinlich echt ein Unikat del Mondo! Vero? risultato: DH!

0

Erst, wenn Du vergessen bist, bist Du tot. DH!!!

0

da geht die sonne auf. mehr ist nicht zu sagen. chromoson kann frau/mann tatsächlich googlen...DH!

0

DH für diese Antwort!

0
@MojitoTom

Dem ist nichts hinzuzufügen!
.
Sobald du über Jemanden nachdenkst -schon hat er eine Spur in dir hinterlassen.
.
DH

0
@icke01

:D naja... Man ist echt tot wenn keiner mehr von dir weiss... nich an dich denkt... Du kannst also entwieder nie tot sein oder immer tot sein... Die entscheidung liegt bei dir :D

0
@Elsswai

Man diskutiert nicht in eine HA-Antwort nachträglich hinein.

0
@chromoson

wieso diskutiert man nicht in eine HA-Antwort hinein ... nur weil sie die hilfreichste ist, in alle anderen darf man reindiskutieren ? ... da ist wohl jemand bei den 70DHs n bisschen zu selbstbewusst geworden, tut dir nicht gut!

deine antwort war ausserdem nicht viel anders als andere, also mal den ball flach halten, madame !

0
@Keizen

@Keizen: Diese Antwort war viel anders alle (unsere) anderen.

Aber das muss man spüren, das muss man verstehen, man kann es nicht messen aufgrund von Orthographie oder Wortanzahl.

lg

e

0

Voll klasse Antwort, und das um diese Uhrzeit :D

0
@Leinchen

10 nach 11 in Deutschland das passt,aber es ist wirklich hohes Level ,auch ma sehr schön!Aber warum schreibt chromoson Knusperhexe es war doch Knusperfrau ,Seelenvewandschaft oder Frau gleich Hexe?

0
@Schuldi

@Schuldi: lol, Chromoson meinte das mit der Knusperhexe liebevoll, wir kennen uns schon etwas länger, ggg.

0

Was ist für dich positiv? Positiv bedingt auch das nicht positive. Wer das NICHTPOSITIVE nicht durchlebte, kann garnicht wissen, was wahrlich POSITIV ist. GALLARIAOY

0
@Smokii

Es stellt sich die Frage, ob die Spuren, die menschliche Begegnungen hinterließen, wahrlich dazu führten, dass man lernte ein noch glücklicheres, erfüllteres, irdisches Leben, zu führen. GALLARIAOY

0

ich will auch mit diskutiren :D

0
@FR3333RF

Für mich ist es zu Ende - Es soll keine Diskussion mehr entstehen, finde ich. Die Frage wurde bereits mit einem blauen Balken versehen - also ist für mich Ende.
Ihr könnt ja im Forum fragen

0

ja die gibt es garantiert bei jedem menschen, denn jeder hat in seinem leben schon mal irgendwas erlebt oder überwunden- bei mir waren es mehrere menschen.zum einen meine mutter, die mich sehr verletzt hat und was ich bis heute noch spüre und verarbeuiten muss..und dann ist da meine beste freundin, die mich zu dem gemacht hat was ich heute bin- und dafür bin ich ihr sehr dankbar.jeder brauch menschen, die in seinem leben spuren hinterlassen, so etwas macht eine person doch aus.

Ich denke auch dass man jede Erfahrung positiv nutzen kann. Auch wenn einem etwas schlechtes passiert, lernt man zu erkennen dass man daraus jedesmal auch etwas sinnvolles lernen kann. Man erkennt Fehler und ist das nächste mal vielleicht vorsichtiger. Natürlich resultieren auch manchmal Ängst oder Schwächen aus Ereignissen aber ich finde, dass ist das was einen Mensch formt und ausmacht. Es ist halt ein Teil der Entwicklung die immer weiter geht.

Können die Pickelchen, welche nach der Rasur entstehen, sichtbare Spuren hinterlassen?

Können sie das?

...zur Frage

Wie gibt man einem anderen Menschen Kraft?

Wenn jemand Probleme hat, redet man immer davon das man für ihn da ist und ihm Kraft gibt. Und ich mein irgendwie funktioniert das auch, wenn ich selbst Probleme hab geben mir die Menschen die für mich da sind und mir wichtig sind Kraft? Aber gibt es dafür in irgendeiner Weise eine erklärung? Wie gebe ich anderen Menschen meine Kraft?

...zur Frage

Warum mischen sich so viele Menschen negativ (warum nicht positiv) in mein Leben ein, was soll mir das sagen oder zeigen?

...zur Frage

Machen macbook sticker sichtbare Spuren (Verfärbungen, klebereste) am mac?

Hey, ich möchte mir bald einen Sticker für mein macbook kaufen, mir stellt sich aber die Frage ob diese wenn sie mir zb in einem Jahr nicht mehr gefallen bleibende Spuren hinterlassen. Man muss dazu sagen es ist ein relativ kleiner sticker (5cm). Aber werden bleibende Spuren wie Verfärbungen beim entfernen des Stickers bleiben? Danke für antworten!

...zur Frage

Wie positiv sein?

wie mache ich das das ich meine Sorgen vergesse und dieses ganze Leid auf der Welt ignoriere? Alle Menschen leiden unter Problemen und das Leben ist einfach nur monoton und scheint zwecklos. Es gibt kein Entkommen. Was soll man tun um nicht so zu denken?

...zur Frage

Kennt jemand gute inspirierende Bücher, die „Spuren hinterlassen“? Die das Leben/Denkweise positiv „verändern“ 😅?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?