Wie kann ich Rauchgeruch aus Apple-Zubehör entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab fast das selbe Problem naja viel Hilft da nicht warten bist der Geruch von selber ein bisschen weg geht oder mit Deo oder Raumspray einsprühen... ;D

Dein Iphone riecht nach rauch? Würde es erstmal vorsichtig abwaschen oder cover wechseln falls möglich. Was willst du mit dem Karton, entweder weg damit oder in den Keller etc.

nein nein das iphone inzwischen nicht mehr nur das zubehör

@SamE00

Wie gesagt weg mit dem Karton. Das Ladegerät und die Hörer können doch nicht so schlimm riechen??

ich hab keine ahnunh wie aber versuch mal ner deo spraydose viel draufzusprühen oder so :D

Bei diesen Geräten bekommst du den Geruch nicht raus.