Zigarettengeruch aus Auto entfernen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh ist schwierig. Eigentlich kriegt man so etwas nur durch eine professionelle Auto Innenreinigung fast weg, die kostet ca. 100 € - aber es lohnt sich.

Ansonsten versuch´s mal mit Cotton Fresh Spray von Airwick, das riecht wie frische Wäsche, evtl. kannst Du es damit etwas überdecken.

Du könntest eine komplette Grundreinigung machen lassen, ist von Firma zu Firma mit den Preisen unterschiedlich. Hat mein Cousin auch machen müssen, da er sich auch ein Raucherauto gekauft hatte. Danach kannst du wieder Duftbäume in dein Auto hängen :D

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen (:

Hatten wir auch, ich kann nur sagen: Geduld. Diese Bäumchen finde ich persönlich recht ekelig. So nach einem halben Jahr habe ich dann keinen Zigarettengeruch mehr wahrgenommen.

Was möchtest Du wissen?