Zigarettengeruch aus Auto entfernen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh ist schwierig. Eigentlich kriegt man so etwas nur durch eine professionelle Auto Innenreinigung fast weg, die kostet ca. 100 € - aber es lohnt sich.

Ansonsten versuch´s mal mit Cotton Fresh Spray von Airwick, das riecht wie frische Wäsche, evtl. kannst Du es damit etwas überdecken.

Es gibt extra "Antitabak"-Sprays , Kerzen usw. Kannst du fast ueberall kaufen. :)

Du musst einen Schüsseln feinen Kaffee Pulver über Nacht ins Auto stellen Das hilft wirklich Das Zeug filtert dir jeden geruch aus den Sesseln Je mehr Kaffee Pulver um so besser

getting2222  01.04.2015, 19:50

nein :D

kaffee funktioniert nur bei organischen gerüchen, wie z.B. erbrochenes

Rosenthal96  01.04.2015, 19:51

Das sagst du Bei mir hat's geholfen Und mein alter fahrlehrer hat jeden Tag geraucht im Auto Es hat aber nie gestunken Von ihm hatte ich den Trick

Eine Sprühflasche (für die Wäsche) mit 10 Teilen Wasser und 1 Teil Weichspüler füllen und alle Polster einsprühen. Trocknen lassen. Die restlichen Teile, die aus Plastik sind, mit Waschmittel-Lauge abwaschen.