Duftbäume? Welchen Duftbaum mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Pina Colada 33%
Kirsche 17%
Grüner Apfel 17%
Sportfrische 17%
Sonstiges 17%
Vanille 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pina Colada

Aber Eis kann man sich im Internet bestellen..riecht auch gut ;)

Also besser noch als ein Duftbaum ist definitiv ein Duftspray. In jeder Hinsicht! Nichts baumelt rum, du kannst selber dosieren und wenn du das richtige nimmst ist es sogar echtes Parfüm und nichts künstliches/giftiges. Ich nutze immer https://www.amazon.de/dp/B07KNR38BJ Die haben aber auch noch andere Duftrichtungen

Sonstiges

Habe von car scents so eine Dose mit bubblegum, ich liebe diese Dosen weil sie Ewigkeiten riechen und jedesmal wenn ich ins Auto steige kommt mir dieser schöne Geruch entgegen

Brrrrr, Auto mit Duftbaum ist absolut NO-GO, völlig uncool!!!

Grüner Apfel

apfel und vanille sind am besten :D