Duft fürs Auto?

5 Antworten

Also mein Auto stinkt nicht. Ich weiß nicht, was ihr in euren Karren so veranstaltet O.o

Ab und zu aufräumen, mal raussaugen. Draußen rauchen ... dann braucht es keinen Duft. Ich finde diese Duftbäume und so total eklig.

Wir haben an der Tankstelle mal so kleine Döschen verkauft, die man stärker auf- oder zudrehen konnte. Aber die rochen noch schlimmer als die Duftbäume.

Munga01  26.08.2019, 14:05

Sehe ich auch so.

nadlschnaddl
Fragesteller

Ich mag den Duft von neu. Ich will das mein auto so riecht wie am anfang

offeltoffel  26.08.2019, 14:08
@nadlschnaddl

Du musst den Duftbaum ja auch nicht aufhängen. Du könntest ihn irgendwo anders platzieren?

nadlschnaddl
Fragesteller
@offeltoffel

Klappt das? Habe angst dass es Dann irgendwo Flecken verursacht..

Ich kann in kein Auto einsteigen, wo geduftet wird. Da schwillt mir sofort der Hals zu.

Also gesund ist das sicher nicht.

nadlschnaddl
Fragesteller

ich meine ja auch was gaaaanz dezentes, damit es schön neu oder so riecht

Von diesen ganzen Chemie-Düften bekomme ich ja (zum Glück nur im übertragenen Sinn) Pickel.

Was ich schon gemacht habe: Ein Büschel in meinem Garten abgeschnittenen Lavendel kleingeschnippelt und in einem Säckchen ins Auto gelegt.

NEIN !!!

So was finde ich scheußlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Technik, Fahrverhalten, Reparatur

Also ich habe oft einen Bekannten im Auto. Der furzt wie Sau. Damit sind alle anderen Gerüche total übertönt.

Mannet84  26.08.2019, 14:05

falsche Bekannte

nadlschnaddl
Fragesteller

Na dann bräuchte ich bitte einmal Name und Anschrift deines Bekannten