Duft fürs Auto?
Hallo habt ihr gute Düfte fürs auto? Nicht ganz so intensiv (zB kein Vanille oder so).
Was ich mich auch Frage: Gibt es alternativen zu diesen Hängenden Duftbäumen. Die sind mir immer so im weg..
4 Antworten
Also mein Auto stinkt nicht. Ich weiß nicht, was ihr in euren Karren so veranstaltet O.o
Ab und zu aufräumen, mal raussaugen. Draußen rauchen ... dann braucht es keinen Duft. Ich finde diese Duftbäume und so total eklig.
Wir haben an der Tankstelle mal so kleine Döschen verkauft, die man stärker auf- oder zudrehen konnte. Aber die rochen noch schlimmer als die Duftbäume.
Du musst den Duftbaum ja auch nicht aufhängen. Du könntest ihn irgendwo anders platzieren?
Klappt das? Habe angst dass es Dann irgendwo Flecken verursacht..
Vielleicht bei den Rücksitzen um die Griffe wickeln und dort baumeln lassen. Einfach kreativ sein, irgendwo ist schon ein Ort, wo es ungestört hängen kann :)
Das hier waren die von der Tankstelle:
Ich kann in kein Auto einsteigen, wo geduftet wird. Da schwillt mir sofort der Hals zu.
Also gesund ist das sicher nicht.
ich meine ja auch was gaaaanz dezentes, damit es schön neu oder so riecht
Von diesen ganzen Chemie-Düften bekomme ich ja (zum Glück nur im übertragenen Sinn) Pickel.
Was ich schon gemacht habe: Ein Büschel in meinem Garten abgeschnittenen Lavendel kleingeschnippelt und in einem Säckchen ins Auto gelegt.
NEIN !!!
So was finde ich scheußlich.
Ich mag den Duft von neu. Ich will das mein auto so riecht wie am anfang