Car Scents Duftdose fürs Auto?

3 Antworten

Ich finde die Idee nicht schlecht, passt in den Dosenhalter und soll angeblich viel länger halten als sonstige Duftpräparate. Ich werde es mal ausprobieren, noch habe ich das Teil nicht.. Gruß

Coala
Fragesteller

Danke!

Ich hab die schon seit gut nem Jahr und die halten echt ewig. Ich hab meine jetzige bestimmt schon 5 Monate drinnen und die riecht immer noch. Allerdings kommt es drauf an was du für welche willst. Ich ertrag nur Vanille. Die andern riechen mir zu stark. Ich kanns nicht ab wenn einer dir Tür aufmacht und meint er geht in den P*ff. Ich kanns auch nicht haben wenn bei mir was am Spiegel baumelt. Schau doch mal bei ARAL Tankstellen. Die müssten die eigentlich haben.