Alternative zum wunderbaum im Auto?

4 Antworten

Gibt von Febreze Stecker, die man in die Lamellen der Klimaanlage steckt. Meeresbrise oder so ähnlich ist ganz angenehm

Man muss den Wunderbaum ja nicht zwingend an den Rückspiegel hängen, den kann man auch woanders im Fahrzeug platzieren.

Davon abgesehen gibt es ohne Ende Möglichkeiten, langfristig Duft ins Auto zu bekommen, einfach mal bei Amazon schauen.

Die Regale an einer großen Tankstelle sind üblicherweise auch mit verschiedenen Anbietern gefüllt.

Turos
Fragesteller

Ein anderes Problem der wunderbäume ist auch dass der Duft nicht lange anhält. Danke dür deinen Tipp mit Amazon werde mal gleich nachsch

Ich habe immer ein Fläschchen mit Duftöl im Auto. Bei Bedarf tropfen ich 2 - 3 Tropfen auf den Teppich. Hält eine ganze Weile.

Für wen oder was brauchst Du Duft im Auto? Lass die Fenster runter und Du hast natürlichen Duft im Auto.....