Auto Parfümbombe?

3 Antworten

Du meinst sicherlich das!

https://www.google.de/search?q=Geruchsentferner+Klimaanlagenreiniger&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=EPFKV_77DrKr8weKh6OoBQ

Ganz gut das Zeug wenns nach "alten Socken" riecht.

Du solltest aber unbedingt mal in nächster Zeit deine Klimaanlage desinfizieren lassen. Außerdem mal im Winter kurz laufen lassen und 5 Minuten bevor du daheim ankommst die Klimaamlage ausschalten. Das wird dir in Zukunft helfen!

Zyklon-B?

kann sich radioactive strahlung auf flüssigkeiten wie z.b ne dose bier übertragen?

war heute in einen gebiet mit 30microsivert in der stunde für 4 stunden mit ner offenen dose bier (im auto) kann die strahlung irgentwie ins trinken kommen?

...zur Frage

Ist Res Bull aus Österreich stärker als in Deutschland?

Ich hatte mir vorhin in meinem Urlaub in Österreich eine dose kleine Red Bull gekauft wie ich es in Deutschland auch oft mache . Und dann hab ich die auf gemacht und getrunken ich hab dann gemerkt das der Geschmack etwas stärker ist und nach 5-10 Minuten hab ich dann sehr stark Herz rasen bekommen und schweiß ausbrüche ich musste mich hin legen weil mir ging es gar nicht gut . Dann hab ich die Inhalts stofe hinten auf der dose mit einer Deutschen dose die ich noch von der Auto fahrt nach Österreich im Auto hatte verglichen und keinen Unterschied gesehen . Kann mir jemand sagen ob da trotzdem irgendwas anderes drinne ist als in Deutschland ???

...zur Frage

Womöglich Tote Maus im Auto?

Hey Leute am wochende hat meine mum in ihrem Auto eine Maus entdeckt sie hat alle Türen +Kofferraum offen gelassen sie hatte die Hoffnung das sie draußen ist. Gestern als sie wieder Gefahren ist kam dann der abartige Geruch ich hab selber rein gerochen und das stinkt so penetrant das ich nur noch die Vermutung hab das sie bei der Wärme am wochende gestorben ist. Das Auto ist ein Opel B wenn ich mich nicht täusche.. Wir haben kompletten Innenraum gesaugt nicht den Geruchs Herd gefunden das ist ein Problem. Jemand eine Idee was man tun sollte noch?

...zur Frage

wer hat den Dosenpfand überhaupt eingeführt ?

Ich habe eine Frage : 

Es hat ja frühers Dosen gegeben und da war kein Pfand drauf . 

Dann sind die Dosen verschuwnden (zwar nicht ganz aber die meisten Sachen hat es in keinen Dosen mehr gegeben) 

Dann im Jahre 2010 kam das Comeback aber nur mit Pfand . 

Und jetzt gibt es nur noch Nachteile : 

- wenn ich mit meinem Eltern im Auto fahre bringen haben wir oft die Dosen zurück gebracht und dann ist der Rest des Getränkes ausgelaufen / oder die Dose ist kaput gegangen wenn man über Schienenen fuhr. 

- man findet eine Dose aber die ist kaputt ( und mann kann sie nicht mehr zurück bringen ) 

Kann mir einer die e-mail adresse sagen von dem der den Dosenpfand bestimmt und ihn wieder abschaffen kann , 

tät gerne eine Beschwerde schreiben . 

...zur Frage

Acryllack und Acrylverdünner vs. Lacksprays

Hallo,

Lackschäden am Auto habe ich bisher immer mit Sprays versucht auszubessern. Nun ist so eine Dose relativ schnell leer.

Es gibt bei Ebay etc. auch Klarlack in Dosen, die kein Spray sind. Z.B. -3 Liter Klarlack 2K mit Härter und Acrylverdünner kann man an der Stelle auch kaufen.

Meine Frage: Kann man diese Lacke in Dosen ohne Kompressor etc überhaupt verwenden? Preislich scheinen sie sich zu lohnen.

Danke schonmal.

...zur Frage

Habe 2 Energie Dosen im Auto bei Winter gehabt?

Diese sind jetzt gefroren und lagen neben dem Eißspray und Scheibenreiniger Spray. Sind diese jetzt noch genießbar oder können da Fremdstoffe übergehen da alles nebeneinander lag ?

Es geht darum das beides Neben einander öfter mal aufgetaut sein kann am Tag und es bildet sich ja auch Kondenswasser was aus der Dose entweicht. Deswegen hat man auch gefrorene Scheiben inne wenn man mal was im Auto vergisst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?